Supermachiner (Jacob Bannon, Converge)

toolshed

25.05.2008 - 17:57

"Supermachiner"..

.. ein Ambient/Post-Rock Converge (!)-Nebenprojekt.

"Rise of the Great Machine"...

.. eine CD die bestätigt mich auch hier wieder in meiner Theorie bestätigt, dass die Herren Bannon und Ballou verflixt großartige Musiker sind!

toolshed

25.05.2008 - 17:58

Das erste "bestätigt" bitte wegdenken, Scheiße.

Obrac

25.05.2008 - 19:13

Hört sich interessant an. Werde mal reinhören, wenn/wo sich die Gelegenheit bietet.

toolshed

25.05.2008 - 19:35

http://www.youtube.com/watch?v=lqHjvz5zqY8

=)

Obrac

25.05.2008 - 19:57

Joa, nicht schlecht.. würde mir aber wünschen, dass das Album ein wenig handfester wäre, mit Gesang auch.

toolshed

25.05.2008 - 20:01

Na gut. Stellenweise vorhanden.

Obrac

25.05.2008 - 20:05

Immerhin.. werde mich mal nach der Platte oder weiteren Hörproben umschauen (vielleicht hat der Plattenladen meines Vetrauens sie ja sogar) und mich wieder melden. (Ne neue Converge wäre aber auch nicht schlecht.)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.