Gewagte Wissenschaftliche Thesen (Erdinneres etc.)

Flo

20.05.2008 - 12:40

Die Oberfläche der Erde misst etwa 500 Millionen Quadratkilometer, und ihr geschätztes Gewicht beträgt sechs Sextillionen Tonnen. Wäre die Erde eine solide Kugel, wäre ihr Gewicht weitaus größer. Dies ist einer der wissenschaftlichen Hinweise, dass die Erde ein hohles Inneres besitzt. ... polare Vertiefungen und Öffnungen gebildet, die 2.250 Kilometer im Durchmesser mäßen.

Die Theorie über die hohle Erde beschreibt ausgedehnte Systeme entweder natürlicher oder künstlicher Höhlen und Tunnels tief in der Erdkruste, welche von uralten „fremdartigen“ Menschenrassen bewohnt sein sollen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit uns haben, den modernen Menschen auf der Außenhülle jedoch nicht allzu freundlich gegenüberstehen. Diese Völker sollen von hydroponisch (durch Wasserkultur) angepflanztem Gemüse, von Pilzen und unterirdischen Tieren verschiedener Art leben (sowie in manchen Fällen von gefangenen Tieren der Außenhülle, einschließlich Menschen) und haben ihre eigenen geheimnisvollen Gesellschaften sowie seltsame Formen der Technologie entwickelt, die auf ihr Höhlendasein passen.
(Es sind die reptoiden Illuminaten, die seit 8.000.000 Jahren auf der Erde ansässig sind. Seit ca. 60.000 Jahren bewohnen auch Santiner diese Höhlensysteme. Die Nachkommen der Reptoiden können sich nicht über längere Zeit auf der Erdoberfläche aufhalten, weil die Schwingen „oben“ für sie zu hoch sind. Die grausame indische Göttin Kali war eine Reptoidin. Die Santiner schwingen noch tiefer und können deshalb nur kurzzeitig mit größten Anstrengungen an die Erdoberfläche. In der Antike haben sie sich öfter „oben“ sehen lassen. Der griechische Hirten-Gott Pan war ein Santiner.

Nächste Fahrt ins innere der Erde steht unmittelbar bevor!

Erich von Däniken

20.05.2008 - 12:45

Hallo, mein Freund!

Jan Van Helsing

20.05.2008 - 12:51

Erich altes Haus, du auch hier?

Jack The Ripper

20.05.2008 - 12:54

Well, long time no see guys!

Dr. Finkspatz

20.05.2008 - 13:02

Man könnte auch das Weltall mit Wasser fluten, dann könnte man mit einer Taucherausrüstung zur Sonne schwimmen und ja - man könnte sie sogar berühren, da Feuer ja im Wasser nicht so heiß ist. Ja, man könnte eventuell sogar in das Sonneninnere hineingehen und die dort ansässigen Sonnenbewohner besuchen (sie sind aus Lava!!!). Kommt jemand da mit?

soso

20.05.2008 - 13:06

kling wie "Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne.

gianni

20.05.2008 - 13:13

Neptunismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Neptunismus

Black C0ck Down

20.05.2008 - 13:18

Man kann nicht zur Sonne schwimmen, da das Wasser radial um den Kern verdampft! Man würde sich verbrühen! Ihr wisst ja gar nichts!

Dr. Finkspatz

20.05.2008 - 13:23

Ich kenne Sie zwar nicht, aber ein Wissenschaftler scheinen Sie mir nicht zu sein. Berechnen Sie das ganze doch mal mit der Formel: ξ = S1 + an + d^^K; f(an)56, 12, 24, 48 probiert?

Bienenstich im Lesbennest

20.05.2008 - 13:28

Der Residuenvektor ist (0,0,0) und zusammen mit der Pivotisierung der LR-Matrix ergibt das genau was ich bereits schrub.

Adolf H.

20.05.2008 - 13:36

Schön här än Brasäläen!

Dr. Finkspatz

20.05.2008 - 13:37

Man könnte natürlich auch Wodka statt Wasser nehmen, denn Wodka ist ja wärmer als Wasser und dann würde die Sonne nicht ausgelöscht werden.

Adolf H.

20.05.2008 - 13:40

Ähr Wahnsinnigen! Wollt ähr meine geheime Nazi-Basis auf dem Mond öberflooten?

Dr. Finkspatz

20.05.2008 - 14:17

Außerdem ist das gar kein schlechter Nebeneffekt, denn durch warmen Wodka wird man ja nicht nur angesäuselt sondern auch high, dann wird die Sonnenschwimmerei zu einem wahren Psychotrip mit seltenen Farbfrequenzen, weirden Soundspielereien und jede Menge Holterdipolter!

Dör Wahre Adolf

20.05.2008 - 14:32

Adolf H. (20.05.2008 - 13:40 Uhr):
Ähr Wahnsinnigen! Wollt ähr meine geheime Nazi-Basis auf dem Mond öberflooten?


Volks-Verrrrat! Der Führer wird gefälscht! Meine Basis liegt selbstverstöndlich auf dem Marrrs und nicht auf dem Mond. Irrrgendwo musste derr Kampf gegen die Rrrote Gefahr ja neu aufgenommen wörden.

Plattenklau im Plattenbau

20.05.2008 - 14:43

Ich bin der einzig wahre Residuenviktor, verbeugt euch vor der Macht des Sonnenwindes!

Dr. Finkspatz

20.05.2008 - 14:45

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Dr. Bumselhummel

20.05.2008 - 15:14

Ba Ba Ba Ba Ba Babababa Banküberfall!

Flo

20.05.2008 - 15:28

Hier als Beweis meiner wissenschaftlichen Integrität mein Gesprächs-Protokoll unserer letzten Enterhaken-Reise zum Mond, ich kommuniziere hier mit Dr. Finkspatz der sich auf dem Weg befand, ich leitete zu diesem Zeitpunkt unsere Bodenbasis im Kleinwalsertal:

kurz vor Transient Lunar Phenomena (TLP)

Captain Finkspatz: \"Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!\"
Mission Control (Houston Center): \"Was ... was ... was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?\"
Captain Finkspatz: \"Sie sind hier, unter der Oberfläche.\"
Mission Control: \"Was ist dort? Übertragung unterbrochen ... Störungskontrolle ruft Finkspatz.\"
Finkspatz: \"Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet.\"
Mission Control: \"Wiederholen Sie Ihre letzte Meldung.\"
Finkspatz: \" Ich sage, dass dort andere Raumschiffe waren. Sie sammelten sich auf der anderen Seite des Kraters.\"
Mission Control: \"Wiederholen ... Wiederholen!\"
Finkspatz: \"Lasst uns den Orbit ausloten auf ... In 625 zu 5 ... automatische Ablösung verbunden ... Meine Hände zittern so stark. Ich kann nichts machen. Es filmen? Oh Gott, wenn diese verdammten Kameras etwas aufgenommen haben. Was dann?\"
Mission Control: \"Haben sie irgendwas aufgenommen?\"
Finkspatz: \"Ich hatte keinen Film zur Hand. Drei Schüsse von den Untertassen oder was auch immer das war haben den Film zerstört.\"
Mission Control: \"Kontrolle, Kontrolle hier. Sind sie auf Ihrem Weg? Ist der Vorfall mit den U.F.Os vorüber?\"
Finkspatz: \"Sie sind dort gelandet. Da sind sie und sie beobachten uns.\"
Mission Control: \"Die Spiegel, die Spiegel ... Haben Sie die aufgebaut?\"
Finkspatz: \"Ja die sind am richtigen Platz. Aber wer auch immer diese Raumschiffe gebaut hat, kann sicher morgen kommen und sie entfernen. Over and out.\"

Flo

28.05.2010 - 11:53

Dr. Frank Stranges, Pastor, Ufo-Forscher und ehemaliger Geheimdienstler der USA, sagt, dass die Regel sei, dass Planeten in ihrem hohlen Inneren, ihrem Schoß also, bewohnt seien, denn eine Mutter trage das ungeborene Leben auch in ihrem Inneren, in ihrem Schoß, bevor es sich verselbständigt. Nur selten fände man, so Dr. Stranges, eine Menschheit auf der Oberfläche eines Planeten. Im September 1902 wurden im Yerkes Observatorium Bilder vom Mars aufgenommen, die an den Polen einen leuchtend weißen Fleck zeigen, der als Eiskappe interpretiert wurde. Dasselbe wurde auch auf der Venus fotografiert. Wie aber kann es Eiskappen auf einem Planeten geben, auf dem bis zu 500° C heiße Temperaturen herrschen? Und wie kann aus Eiskappen gleißend weißes Licht geschleudert kommen, wie es am 7.6.1894 von Professor Lowell beobachtet wurde? Ebensolche Erscheinungen wurden auf Merkur beobachtet. Es muss im Innern dieser Planeten also eine Lichtquelle geben, deren Licht an den Polöffnungen ins All herausscheint.

Die Atmosphäre im Erdinnern soll laut all den Überlieferungen stark elektrisch geladen, das Klima subtropisch und das Wetter sehr regelmäßig sein. Einmal pro Tag soll es dort für kurze Zeit regnen. Die große Elektrizität und die hohe Luftfeuchtigkeit bewirken, dass das gesamte Pflanzenwachstum sehr fruchtbar ist und alles etwas größer als bei uns wächst. Durch die Polöffnungen soll es im Innern der Erde nicht dunkel sein. Die Zentralsonne soll kleiner als unsere Sonne sein, dafür aber kräftiger scheinen. Sie befindet sich genau im Zentrum des Erdinneren und ist ständig von Wolken umhüllt, damit die Menschen nicht verbrennen.

Im Innern der Erde soll eine Menschheit leben, die uns weit überlegen ist, nicht nur technologisch, sondern auch was Weisheit und Harmonie betreffen. Das belegen eindrucksvoll das Tagebuch von Richard Byrd und der Bericht von Olaf Jansen. Diese Zivilisation soll unter anderem aus den Überlebenden bestehen, die damals einerseits aus Lemuria und andererseits aus Atlantis vor der Sintflut geflüchtet sind. Durch ihre Flucht wurden sie vor der Dezimierung ihrer DNS bewahrt, während wir von der Erdoberfläche eine Mutierung unserer DNS auf zwei Stränge erfuhren. Demnach sind sie weiterhin im Besitz ihrer vollen Kräfte geblieben. Heute sollen die Nachkommen der einstigen Überlebenden noch immer dort unten leben. Etwa 25 Millionen von ihnen leben laut der Sirianer dort nach dem Modell von Lemuria und warten darauf, dass wir uns entwickeln, damit wir uns eines Tages wieder vereinen können.

Sie führen ein ähnliches Leben wie wir, jedoch mit mehr Harmonie und Muße. So widmen sie der Kunst und Musik mehr Zeit und arbeiten nur etwa 4 Stunden am Tag. Durch die Bewahrung ihrer genetischen Vollständigkeit werden sie noch immer statt Jahrzehnte Jahrhunderte alt und werden dabei physisch nicht älter. Vielmehr altern sie bis zu ihrem 35. Lebensjahr und bleiben dann so. Sie sind auch größer als wir. Statt maximal 2 Meter wie wir, werden sie 2,5 bis 3,5 m groß.

Die geistige Welt sagt außerdem, dass diese Wesen, die im Inneren der Erde leben, sich in einer leicht verschobenen Raumzeit-Struktur befinden. Die Plejadier berichten durch Barbara Marciniak, dass die Bewohner der inneren Erde aus uralten Kulturen stammen, die noch vor Lemuria und Atlantis existiert haben. Sie würden unter den Eiskappen der Antarktis leben und unter den Sandschichten der Wüste Gobi in der Mongolei.

Dagegen sprechen die Sirianer, übermittelt von Sheldon Nidle, davon, dass Agartha sich aus den Überlebenden eines untergegangenen Tochterreiches von Atlantis gebildet hätten. Dieses wollte das lemurianische Wissen bewahren und flüchtete in den Zeiten des Machtmissbrauchs und des Unterganges des Reiches ins Innere der Erde. Auch sie sprechen vom Himalaya als den Ort, wo Agartha sich befindet. Die Hauptstadt läge unter Tibet. Die Erdinnenbewohner, so die Sirianer, freuen sich auf die Wiedervereinigung mit den Oberflächenbewohnern. Sie freuen sich auf die Zeit, wo alle verschiedenen Kolonien von Lemuria, die in großen Teilen Nord- und Südamerikas, Asiens, Afrikas und Europas unterirdisch leben, wieder ihren Platz einnehmen dürfen, indem sie an die Oberfläche kommen.

Reisen zu den Ausserirdischen im Inneren der Erde sind (ab Basel oder Bern) wieder buchbar! Um Voranmeldung in diesem Thread wird gebeten!

knobi

28.05.2010 - 11:57

"Die Zentralsonne soll kleiner als unsere Sonne sein"

ach was? da bin ich ja beruhigt das da nicht eine sonne in der grösse UNSERER sonne im erdinnern schlummert.

möchte buchen

28.05.2010 - 12:20

biete den kompletten Betrag meines Tagesgeldkontos.

Jule Verne

28.05.2010 - 12:23

Vous-êtez mal á la tête.

historiker

28.05.2010 - 12:26

Der echte Flo ist übrigens leider schon verstorben.

Erich v. Däniken

28.05.2010 - 12:31

Nein, würde ich nicht so sagen.

Flo

28.05.2010 - 12:33

ich bin nie und zu keiner zeit jemals verstorben gewesen. ich hielt mich nur für einige zeit zu studienzwecken im erdinneren auf ohne möglichkeit einer kontaktaufnahme zur menschheit auf der aussenhülle und im plattentests-forum.

Flo

28.05.2010 - 12:34

..dazu muss man wissen das es im erdinneren kein WLAN-netz gibt.

haha

28.05.2010 - 12:36

der Thread ist echt super, danke an Flo und Finkspatz für die ausgezeichnete Arbeit! Weiter so Jungs!

Gabor

28.05.2010 - 16:48

Woraus besteht die Sonne in HohlErde? War Jules Verne dort, und entspricht Reise ins Zentrum der Erde weitgehend den Tatsachen? Im September war ein Artikel Im "Stern", wonach in der Großen Pyramide die vermeintliche, lang gesuchte Tür zur unerforschten Geheimkammer gefunden wurde. Ist es möglich, daß diese Tür einer der Eingänge zur Hohl-Erde ist? Hat jemand einen weiteren Eingang in Loch Ness gefunden, wodurch es möglich wäre, daß ein echtes Seeungeheuer ein und ausgeht? Wenn sich prähistorische Tiere bis zu der Schwerkraftbarriere in Hohl Erde verirrt haben, dürfte es nicht wundern, daß einige, wahrscheinlich durch geologische Erdbewegungen, im Laufe der Jahrtausende bis an die Oberfläche wieder hoch gedrückt werden. Jedenfalls scheint mir die überall akzeptierte These von Mammuts, die mitten im Fressen von Gletschern zugedeckt wurden, eines der abenteuerlichsten Wissenschaftsmärchen. (Wieviele Stundenkilometer bewegt sich ein Gletscher ??) Die Tatsache, daß sie bis zur Mitte gelangten, und nicht vorher gestorben sind deutet darauf hin, daß sie unterwegs was zu fressen fanden. Wie hängen die Phänomene vom sogenannten Bermuda Dreieck mit einem Verschwinden bzw. einer Entführung in Hohl- und Inner-Erde zusammen? Mit einem Verschwinden in andere Dimensionen, evtl. durch andere Wesen gesteuert? . Bzgl. "Bekehrung der S S: meiner Meinung nach eine abenteuerliche und doch nicht zu rechtfertigende These. Was ist mit dieser kosmischen Folter-Sekte in Chile unter deutscher Leitung, angeblich was religiöses? Der "Stern berichtete irgendwann voriges Jahr darüber, und es ging durch die Medien, wie der Berichterstatter sein Leben riskierte, um durch strengste Bewachung zu entkommen. Es gibt keine Familien dort, die Kinder werden im Säuglingsalter den Müttern weggenommen und indoktriniert aufgezogen, und alle werden zu Arbeitssklaven erzogen. Daraufhin gelang es, den Leiter vor ein deutsches Gericht zu bringen - aber wie manche links-alternative Blätter berichteten (darunter die "taz" -), wollte sich anscheinend keiner die Finger verbrennen. Er wäre schon in den 60er Jahren hier angeklagt, hieß es, und man ließ ihn damals auch laufen! Warum? Vielleicht folgende Stichpunkte, die sehr stark, aber ohne genaue Zusammenhänge in meinem Geist auftauchen: Chile. Pinochet - Tausende von Verschwundenen. Argentinien. Sehr viele Deutsche dort. Beides nicht allzu weit von Antarktis, und H i tle rs Beziehung zum letzteren (s. Text). Na*zivernetzung seit langem in den USA und deren Beziehung zur Weltwirtschaftsmacht, um die es schließlich zunehmend geht (= Pen*tagon und ,,Dritte Macht"). Gehirnwäsche durch massive Meinungsmache in den USA Armstrong scheint nebenbei den Sachverhalt eines Bündnisses zur Beherrschung der Welt so darzustellen: US- Regierung + N*az is + die (bösartigen) Grauen. Ist es dies, das er als ,Weltregierung bezeichnet? Warum kann man nicht annehmen, daß H*tler mit einer Rasse von bösartigen Innerirdischen verbündet war?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.