Ciara - Fantasy ride

kamz

18.05.2008 - 20:48

Die Princess of Crunk'n'B macht einen auf Tori Amos. Ihr drittes Album wird aufgesplittet sein in drei CDs mit jeweils unterschiedlichen Themen zu je 5 bis 6 Songs. Es geht vom Kingdom of Dance (CD 1) zu Crunktown (CD 2) und abschließend ins smoothe Groovecity (CD 3). Interessant.

Ihr letztes Album war schon eine Art Konzeptalbum und hatte mit "I Proceed" eine der besten Nicht-Singles der letzten paar Pop-Jahre und mit "Promise" ein sehr schönen Song abseits der Club Athmosphäre.

Die erste Single ist auch schon längst draußen im Interweb.

Was für Herrn Gerhardt?

clumsy

13.09.2008 - 11:48

'n paar tracks gibts schon im netz.

"work" (von danja) klingt schon sehr heiß, auch "click" und "echo" gefallen mir.

Leatherface

13.09.2008 - 12:07

Was für Herrn Gerhardt?

Das bezweifle ich.

clumsy

01.05.2009 - 19:58

Die neue Single mit Justin Timberlake ist ja mal richtig smooth und das dazugehörige Video einfach nur H-E-I-S-S.

Erinnert an Sheila E./Prince irgendwie...

clumsy

01.05.2009 - 19:58

Die neue Single mit Justin Timberlake ist ja mal richtig smooth und das dazugehörige Video einfach nur H-E-I-S-S.

Erinnert an Sheila E./Prince irgendwie...

Musch

06.05.2009 - 12:04

Bester Song 2009 - schon jetzt !

hannes

06.05.2009 - 12:27

ciara ist natürlich sehr heiss. an den lippen würde ich gerne mal knabbern.

zu dem video gibts wie immer gute kommentare.

"
kuzu911 (vor 1 Tag)

justin timberlake is very successful and sees bomb out it has everything was full one needs money, fame, and can dance still fully beautifully and sing!
"

Dan

06.05.2009 - 13:05


wieso musste man wieder Oberlangweiliger Timberlake hernehmen?
Da gibt es doch genug andere Typen da draußen, die mit Ciara rumturnen aka rumsingen dürfen

@ Dan

06.05.2009 - 13:08

das strategisch. Business.

clumsy

27.06.2009 - 19:29

"Work" ist ja mal ein geiles Brett, mit einem der interessantesten Beats der letzten Jahre:

Klick Mich

observer

12.05.2010 - 17:22

sie "reitet" wieder, diesmal mit ludacris

http://www.youtube.com/watch?v=NXbN9riFLas

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.