Stigma - Komawunderland

conorocko

12.05.2008 - 14:03

hat es schon jemand gehört? das neue album der hildener/düsseldorfer band

Nimbus3000

05.06.2009 - 14:52

Ja ich habs und finds echt super. In einige Lieder muss man sich was reinhören aber größtenteils gehen die songs echt super ab vorallen 2 sonnen oder warum find ich echt nice. :D

Alter Grieche

22.07.2011 - 08:17

Sigma heißt der Buchstabe, nicht Stigma!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.