Nachdenkliche Menschen

lüdgenbrecht™

10.05.2008 - 14:26

Zunächst fällt mir Heinz Strunk ein! Was für eine tolle Person! :(

Rainstorm

10.05.2008 - 15:21

Bono :-)

Klara aus Sage

10.05.2008 - 15:37

Rodin

Leatherface

30.11.2008 - 17:48

I dont know how all people haven't got mental health problems
thinking is one of those stressful things i've ever come across


Wie wahr.:-(

sghrn

30.11.2008 - 17:55

loriot

sghrn

30.11.2008 - 17:56

nichts hat mehr stil, als vor einer antwort einfach mal 10 sekunden nachzudenken ;)
(ausser bei demenz... obwohl..)

op

30.11.2008 - 18:08

Cioran, ist der eigentlich schon tot ? Wer weiß...

Mechatron

01.12.2008 - 12:06

Campino

ich

01.12.2008 - 12:14

Gunter Gabriel ^^

lazybone (p.b.ὠ)

01.12.2008 - 12:16

Tomi Ungerer

Margon Still

01.12.2008 - 14:32

Nachdenkliche Menschen haben es sicherlich schwerer im Leben...

Flips

01.12.2008 - 14:38

Bono denkt nur an Kohle und seine Immobilien in Dublin und scheinheilig für die Armen dieser Welt sammelt er nur das Geld seiner Fans. Das ist ein ganz linker Knochen.

JaRaDa

01.12.2008 - 14:42

Werner Herzog sowieso.

Sido

05.07.2012 - 13:38

Bushido

Umdenken auf die harte Tour

09.05.2016 - 12:55

Neuss: Afrikaner zwingt Frau in seine Wohnung und vergewaltigt sie - Täter bleibt auf freiem Fuss:

http://www.stadt-kurier.de/neuss/afrikaner-zwingt-junge-frau-in-seine-wohnung-aid-1.5955846

Die Frau ist jetzt nachdenklicher geworden:

""Die Herkunft der Männer mag ich gar nicht aussprechen, da ich die letzten Monate sehr reflektiert versucht habe, mein Denken und meine Grundeinstellung nicht durch die aktuellen Vorkommnisse verbiegen zu lassen. Jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein und ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll", sagt die durchaus linksorientierte Freundin, die auch nach den Silvester-Übergriffen in Köln und Düsseldorf noch eine Pauschalverurteilung der Nordafrikaner abgelehnt hatte und auch schon mal das Wort "Na.zi" in den Mund nahm. Als Punkerin, Hippie und Musik-Aktivistin hat sie immer "gegen rechts" gekämpft. Jetzt sei ihr Weltbild zerstört."

Liebe Punkerin, Hippie und Musik-Aktivistin

09.05.2016 - 13:02

sag Dir einfach, dass es sich bei Dir um einen Einzelfall handelt!

Liebe Besorgte

09.05.2016 - 13:53

Bei sog. "Deutschen" handelt es sich doch auch um Einzelfälle, oder etwa nicht?

Lieber Besorgter

09.05.2016 - 14:05

Klar, auch das NSU-Trio war nur ein Einzelfall.

Pylot

09.05.2016 - 14:25

Und deutsche Vergewaltiger? Etwa rassetypisch? ^^

Liebe Besorgte

09.05.2016 - 14:28

In diesem barbarischen Krieg in Syrien, der völlig falsch als "Bürgerkrieg" bezeichnet wird (dort kämpfen keine Bürger, sondern ethnisch-religiöse Kollektive gegeneinander), vergewaltigen schiitisch-alawitische Soldaten der syrischen Armee Frauen der sunnitischen Opposition als Mittel der Kriegsführung.

Mit der Vergewaltigung zielen diese Alawiten auf eine Entehrung der Männer der sunnitischen Opposition. Die sunnitischen "Rebellen" tun ihrerseits dasselbe mit alawitischen Frauen. Es ist ein Krieg aller gegen alle mit den Frauen als Faustpfand.

Unter den Kriegsflüchtlingen befinden sich nicht nur Opfer der Gewalt, sondern auch viele Täter, ja sogar zahlreiche Islamisten. Hinzu kommt, dass diese vorwiegend jungen Männer im Alter von 14 bis 20 Jahren die Kultur der Gewalt, auch die gegenüber Frauen, mit sich aus Nahost nach Deutschland bringen. Die Silvesternacht in Köln ist nur ein Beweis hierfür und kein Einzelfall, wie uns Politiker vormachen wollen, um die Bedeutung der Angelegenheit herunterzuspielen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8490164/junge-maenner--die-die-kultur-der-gewalt-mitbringen.html

Ich sorge mich halt gern

09.05.2016 - 14:30

Selbstverständlich ist Köln in Erscheinung und Form ein Einzelfall.

@Vorposter

09.05.2016 - 14:43

Ja, Köln war ein Einzelfall, genau wie die in der gleichen Nacht in anderen Städten stattgefundenen bedauerlichen Einzelfälle gleichen Typs.

Denk mal drüber nach.

Fili

09.05.2016 - 20:59

Nachdenkliche Menschen werden öfter depressiv, tragen Selbsmordgedanken mit sich herum und schmeißen sich vor Züge.

realDonaldTrump

26.07.2017 - 07:00

People of Ohio are fantastic. Thank you so much. What an evening!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.