Plants and Animals - Parc avenue
Kilian
01.05.2008 - 01:31
Bye Bye Bye ist ein Riesenhit!
http://www.myspace.com/plantsandanimals
weiß jemand was von einem Deutschland-Release?
Paul Paul
01.05.2008 - 02:19
Höre ich gerade zufällig auch. "Good Friend" ist super. Deutschland-Release halte ich für unwahrscheinlich, einfach importieren.
tzz
11.08.2008 - 14:29
bei uns in der schweiz schon seit ende märz erhältlich:)
cargo
23.03.2010 - 15:14
Das kommende Album "La La Land" ist verdammt großartig geworden!
Grim13
23.03.2010 - 18:13
Jou, stimmt.
Blackberry
09.09.2010 - 22:36
bitte sagt mir, dass das nicht alle kommentare zu dieser band sind.
ich habe vorhin in la la land reingehört, nix erwartet und bin grad sowas von begeistert. eine der besten indie platten des jahres.
stream auf luisterpaal
Susu
13.01.2011 - 11:34
Die Parc Avenue ist prima, aber La La Land packt mich irgendwie viel mehr. Bei "American Idol" bekomme ich immer ein fettes Grinsen ins Gesicht...
Holger
19.01.2011 - 18:24
Tolle Band mit einem klasse Sound
Johnny Utah
25.03.2012 - 21:10
Die neue Platte 'The End of That' ist auch nicht zu verachten, schade dass die hier keine Beachtung finden.
Video zu Lightshow
Tomao
21.06.2012 - 17:10
@ Johnny Utah
du hast recht. kann ich auch nicht nachvollziehen.
Hab die Jungs mal als Portugal. The Man Support gesehen, war klasse!
The End of That gefällt sehr!
saihttam
22.05.2014 - 01:38
Parc Avenue hat so eine tolle Atmosphäre. Die Songs strahlen eine wunderbare Wärme aus und stecken doch auch immer wieder voller toller Details und Wendungen.
Ich muss aber eingestehen, dass ich die neueren Alben nicht weiter kenne. Pitchfork sieht sie ja deutlich schlechter. Das muss natürlich nichts heißen. Ich werd mich wohl demnächst mal selbst davon überzeugen.
Johnny Utah
17.04.2016 - 00:26
Neues Album Ende April.
"The evolution of Plants and Animals continues, with news arriving that the Montreal indie rock outfit are due to release their first full-length in four years. Titled Waltzed in from the Rumbling, the band's next album is set to come waltzing out of speakers April 29 via Secret City Records."
Tom
20.06.2016 - 11:41
Das neue Album "Waltzed In From The Rumbling" (2016) ist auch wieder klasse, wie schon die letzten. Schade, dass ihr das hier nicht rezensiert habt.
Ich bin mittlerweile ein großer Fan dieser Band und finde sogar eher, dass sie mit den neueren Alben besser geworden sind. "The End of That" ist ein Evergreen für mich.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
