New Found Glory/International Superheroes Of Hardcore - Tip of the iceberg

zote

24.04.2008 - 20:28

CD 1: NFG mit 3 eigenen Songs und 3 Covern(Gorilla Biscuits, Shelter, Lifetime)
Ein wenig härter als sonst, aber immer noch NFG, was wohl auch am Sänger liegt^^

CD 2: NFG als "International Superheroes Of Hardcore" mit dem Gitarristen am Micro.

Ich finde es eine echt gelungene Platte.Und das, obwohl ich mit den letzten Scheiben der Band nicht mehr so viel anfangen konnte.Kann man sich wirklich mal geben.

Obrac

24.04.2008 - 20:38

Welchen Song von Shelter haben sie denn gecovert?

zote

24.04.2008 - 20:54

"Here we go again"

comeback kid

24.04.2008 - 23:02

hehe, captain straight edge

zote

27.04.2008 - 22:48

Die Rezi ist doof.Ist doch alles am Ende nicht so ernst gemeint.Darum gehts doch bei der Platte auch ;)

abedi pele

28.04.2008 - 05:29

ist ne 6/10 meiner meinung nach...nfg finden wieder zum alten sound zurück und die 2.cd ...
da muss ich zote recht geben.
für zwischendurch ganz nett,nich mehr und nicht weniger..new found glory eben.

zote

19.07.2008 - 19:42

Jetzt wo ich die Platte nun einige Zeit habe, kann ich sagen, das die Zweite CD als ISHC einfach nur der Hammer ist.Vor allem die Texte...8/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.