Plattentests.de-Karikaturenwettbewerb

Sagehorn

18.04.2008 - 21:42

Ist ja viel die Rede davon in letzter Zeit. Vielleicht ist es an der Zeit Flagge zu zeigen.
Hätte jemand Lust?
Zumindest Paint-Kenntnisse wären erforderlich ^^

Sagehorn

18.04.2008 - 21:47

Mache mal ein spontanes Beispiel für den Anfang: Die Studenten von heute

http://www.oytencitygaming.com/dielingerstrasse/wordpress/students2k.jpg

hoffe der scheiss geht

orakel

18.04.2008 - 23:19

Achtung! Vordenker! Nachdenker bitte Abstand halten!

kp

19.04.2008 - 00:39

dann will ich auch mal:

http://www.ausstellungsbuero-fahrenberg.de/bernd_pfarr/treibsandsofa_large.jpg

Raventhird

19.04.2008 - 14:15

Zwei typische Plattentests-User:

http://r3lite.blogspot.com/2008/04/cartoonz-i.html

Dinkel-Cruchy

19.04.2008 - 16:21

Verdammt, Raventhird! Wie genial ist denn mal bitte dein Blogg? Alles von Dir? Anerkennung! Was bist Du von Beruf?

Raventhird

19.04.2008 - 16:29

Mach gerade eine Bäckerlehre bei Lieken Urkorn, bin im 2. Jahr und warscheinlich 2009 fertig.
Mein Traum ist es einestages eine eigene Selbstbedienungs-Filiale zu haben.

Raventhird

19.04.2008 - 17:21

lol, netter Fake :). Ich bin von 'Beruf' Student.

Sghrn

08.06.2008 - 20:03

Spontane Wut:

http://www.oytencitygaming.com/dielingerstrasse/wordpress/angie.jpg

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.