Matchbox Twenty sagen Auftritt ab

Dizzy

14.04.2008 - 12:32

Tierliebe: "Matchbox Twenty" sagen Festivalauftritt ab


Los Angeles: "Matchbox Twenty" haben aus Tierliebe ihre Teilnahme am "Cheyenne Frontier Days Festival" abgesagt. Frontmann Rob Thomas wurde vor kurzem nämlich von einer Tierschutzorganisation ein Videotape zugespielt, auf dem zu sehen war, dass im vergangenen Jahr Tiere bei dem Event gequält wurden. Laut Medienberichten zog die Band daraufhin die Konsequenzen und cancelte ihren geplanten Auftritt. Was genau auf dem Video zu sehen war, ist nicht bekannt.





Tama

14.04.2008 - 12:35

Ick werd beloppt!

chucky

14.04.2008 - 12:44

Brat mir einer nen Pferd!

Flux

14.04.2008 - 12:57

Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt!

Bär

14.04.2008 - 13:35

Kennt von euch einer das Video auf dem sie ne lebende Kuh inn Fleischwolf schmeißen?

Knorkator

14.04.2008 - 13:40

Ick wer zun Schwein!

Oliver Ding

14.04.2008 - 15:03

Eigentlich wollte ich ja nur "Morrissey für Arme" schreiben, aber dann fiel mir etwas mehr dazu ein.

cut your hair

14.04.2008 - 16:58

gott segne die verklemmte schwuchtel

konzertin

15.04.2008 - 11:37

ey, also ich finde das voll true von denen ...
und auf das geld können sie verzichten, aber nicht nach deutschland kommen, weil hier die einnahmen nicht stimmen würden ...

cut your hair

15.04.2008 - 20:17

Da klingt enttäschung mit...

alkoholisierterOASISfan

15.04.2008 - 21:45

Diese Tiere sind für eine gute Sache gequält worden.

konzertin

16.04.2008 - 10:18

@cut your hair, natürlich klingt da Enttäuschung mit - Matchbox Twenty sind einer meiner Lieblingsbands

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.