Die Mannequinn

e-

09.04.2008 - 15:54

hat schon jemand was von "die mannequin" gehört. hab sie neulich live gesehn...waaahnsinn ist nicht nur care failure(vocals/guitar) die in hot pants auftritt, sondern die komplette energie die die kanadier versprühen als obs kein morgen gäbe. so muß sich rock meiner meinung nach anhören. die mannequin haben bereits die deftones supportet und sind nun europaweit im danko jones vorprogramm zu sehen. sollte also jemand die möglichkeit haben...unbedingt ansehen.

mayspace:
http://www.myspace.com/diemannequin

ü-gong

09.04.2008 - 16:33

insgesamt doch recht biederer rock. die alte hauts da uch nicht raus.

Jolanda

09.04.2008 - 16:35

debbie rockt besser

BlueEgoBox

17.05.2008 - 00:19

Tourdaten:

18.06. Saarbrücken - Garage Club
19.06. Stuttgart - Kellerclub
23.06. Hannover- Chez Heinz
24.06. Frankfurt - Elfer


Quelle: visions.de

FRage:

17.05.2008 - 12:07

Heißt es nicht das Mannequin?

Tom

28.06.2008 - 00:02

Is Englisch du Nase:-P Stirb Mannequin halt..so wie Die, Bart, Die^^

Hab die auch aufm Hurricane gesehen...Musik recht eintönig, aber geile Bühnenshow :-)

U.R.ban

28.06.2008 - 00:20

Es gibt nur noch eine Steigerung von Witzeerklärern:
Witzefalscherklärer

Tom

28.06.2008 - 00:25

Dann klär mich mal auf...ich war nämlich auch verwirrt obs das deutsche "Die" sein soll oder das englische "die". Und das was die werte Frau aussprach klang eher wie die englische Variante...

U.R.ban

28.06.2008 - 00:30

Die Auflärung
Die Frage von FRage war Ironie.
Doch, ganz sicher;)

Tom

28.06.2008 - 00:44

Na wenn du ihn so gut kennst...^^ Könnte Ironie sein, muss aber nich...dummerweise würde er jetzt in beiden Fällen ersteres sagen:-p

Eurodance Commando

10.08.2009 - 02:33

Also wenn man sich schon über Schreibweisen in diesem Thread hier aufregt, dann doch besser darüber, dass bei "mannequinn" ein n zu viel ist !

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.