Jay-Z

Big Digger

04.04.2008 - 13:56

Über diesen Volltyp wurde hier noch keine Zeile geschrieben, dabei ist er einer der ganz ganz Großen. Hat sein Jeanslabel für runde 250 Mill $ verkauft und jetzt der Labeldeal mit Live Nation für 150 Mill $ (Madonna bekam von denen nur 120 Mill $ ) , dann darf er noch Beyonce heiraten und produziert Hitz ohne Ende. WOW.
Irgendwann ist der Jiggy reicher als Paul McCartney.
Live Nation ist ein Beispiel für die Veränderungen am Musikmarkt, war ja "nur" ein Konzertveranstalter und greift jetzt mit diesen Deals die Dinos an. Früher brachten die Scheiben das Money und heute verdient man mehr an Live-Konzerten, ist ja nichts Neues, jedoch die Dinos verschlafen mal wieder den Zeitgeist. Hab gelesen, Madonna verdiente an ihrer letzten Welttour über 500 Mill. und z.B. U2 so um die 400 Mill. Ist ja echt kein Klacks.
Neues gibts auch von MySpace, die wollen gegen iTunes anstinken und in Coop mit den Dinos auch Musik verkaufen.

Metaliker

04.04.2008 - 15:44

Interessiert keine Sau. Ist für zugedröhnte stupide Headbänger hier kein Thema.

Hose in den Socken

04.04.2008 - 19:13

Find ich nicht spannend den Typen, aber was der für Deals an dreht, alle Achtung.

Loam Galligulla

05.01.2009 - 20:04

Gibts was neues zu Blueprint 3?

Endlich!

12.06.2009 - 14:01

Death.Of.Autotune! Endlich!

exciter

12.06.2009 - 14:08

produced by Kanye West

BeyonceSick

12.06.2009 - 14:17

Ich beneide Jay Z nur dafür, wenn ihn Beyonce privat genau so anschaut wie den Typen in ihrem Video zu "Halo". Das hat außer mir doch niemand verdient. *g*

bartel(d.E.)

12.06.2009 - 14:19

...ist zum Glück erst der 5. Jay-Z Thread im Forum...

bartel (d.E.)

12.06.2009 - 14:40

nee nee, der ist schon ein Guter. Es sei denn, man hat keinen Zugang zu Hip Hop, aber das ist ja dann nicht sein Problem.

Hans Maulwurf

20.07.2009 - 01:10

also death of autotune ist eines der besten us-hip-hop-tracks die ich seit löangem gehört hab.
http://www.youtube.com/watch?v=8z13AjI8n4I
video auch top.

dabei mag ich jay-z jetzt noch nicht mal so sehr...dafür kanyes produktion.

im september das neue album...das von den beastie boys auch...müssen die alten säcke mal wieder den karren ausm dreck ziehen, ich konnte mit dem neo-gedöns der letzten jahre nicht viel anfangen.

Greylight

20.07.2009 - 02:34

Achso, das ist dieser HipHopper, den man als Indie gut finden muss, um besonders aufgeschlossen zu sein... ^^

Hans Maulwurf

20.07.2009 - 12:15

..hab ich ja noch nie gehört.

ne, als indie darf man nur the streets gut finden, sonst aber GAR KEINEN hip hop hören.

bartel(d.E.)

20.07.2009 - 12:30

ne, eigentlich darf man dann nur so underground- und abstractzeug hören (def jux zeug, dälek, el p ,aesop rock und so). HipHop an und für sich braucht ja eigentlich keine besondere Aufgeschlossenheit.

Hans Maulwurf

20.07.2009 - 12:36

zum glück bin ich kein indie...wär ja auch langweilig.

arnold

20.07.2009 - 13:08

Im Gegensatz zu Greylights haltloser Behauptung knallt die neue Single ganz gut. Auch wenn ich kein großer Fan von Jay-Z bin und eigentlich nur das Black Album von ihm wirklich mag, bin ich gespannt was da auf uns zukommt.

U.R.ban

20.07.2009 - 15:43

Auch wenn Blackstreet und erst recht dieses Saxophon nerven, The City Is Mine gehört zu den tollsten Beats überhaupt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.