Disturbed - Indestructible

Lacky

03.04.2008 - 20:34

Mal wieder was neues von der Heavy Front. Das neue Album "Indestructible" kommt am 3.6.2008. Die neue Single "Inside the Fire" gibts auf Ihrer Website oder auf Myspace.

Das Rad wird nicht neu erfunden aber es rockt ganz ordentlich finde ich!

Dan

03.04.2008 - 20:45


langweiliger Proll-Metal

chucky

03.04.2008 - 21:34

Fand ich mit 14 wirklich toll die Band :D

fundamentallyloathsome

03.04.2008 - 23:16

Seit Jahren dasselbe, also immernoch gut^^. Naja fast

Danko

04.04.2008 - 08:24

Naja, das erste Album war neu und erfrischend, schön auf die Glocke.

Nur dumm, dass sich diese Band quasi null weiterentwickelt...

Wern

04.04.2008 - 10:33

toller proll-metal!

fundamentallyloathsome

04.04.2008 - 11:09

@Danko
Die ersten beiden Alben fand ich richtig gut, sind imho auch nicht genau gleich.

Aber danach war es eben nicht nur nichts Neues mehr, sondern einfach viel schlechter. Der Stil ist natürlich nach wie vor exakt derselbe.

Danko

04.04.2008 - 11:43

Ja stimmt schon, das dritte ist das Schwächste.

Naja, werd mich bei RaR mal von ihren live-Qualitäten überzeugen.

fundamentallyloathsome

04.04.2008 - 11:56

Naja, werd mich bei RaR mal von ihren live-Qualitäten überzeugen.

Viel Spaß dabei, hab sie auch mal im Park gesehen. Sehr sympathisch die Jungs, längst nicht so prollig wie ihr Image.

Wollte mir eigentlich auch mal ein Konzert von denen ansehen, aber über 30€ hielt ich einfach für völlig überzogen.

SupremeTriMage

05.04.2008 - 21:36

Hmm, ich muss sogar sagen, dass ich alle drei Alben recht gut finde. Aber weiterentwickeln tun sie sich nicht, das stimmt leider.

ü-gong

06.04.2008 - 08:03

rock am ring-bierzelt-AbiturentGoesEvil und Hart-prollmucke!

ü-gong

06.04.2008 - 08:03

rock am ring-bierzelt-AbiturentGoesEvil und Hart-prollmucke!

Lacky

18.04.2008 - 18:15

Egal ob Prollmetal oder nicht. Jedem das seine. Aber live sind die Jungs schon sehr gut. Hab sie shcon 2 mal gesehen und die rocken schon ordentlich auf der Bühne. Trotz das der Sänger sich teilweise sehr komisch bewegt :)

Lacky

07.06.2008 - 15:41

sehr gelungenens Album. Die meisten werden zwar wieder die Weiterentwicklung vermissen aber mir ist das egal solange mir die songs trotzdem gefallen.

Indestructible ist definitiv 1-2 Gänge härter ausgefallen als der Vorgaänger, einige sehr gute Guitar-Solis sind auch zu finden und die songs haun schon richtig gut auf die Kacke. Seit dem Debut sicher das beste Album.

Khanatist

07.06.2008 - 15:45

Die gingen mir schon auf den Sack, als ich solche Musik noch eigentlich gut fand. Beim "Shout"-Cover will man wirklich nur noch schreien.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.