Secret Machines - Neues Album

mr.pink

21.03.2008 - 09:21

Angeblich befinden sie sich ja gerade im Studio um den Nachfolger zu "Ten Silver Drops" aufzunehmen. Entweder es wird großartig, oder es geht absolut in die Hose. Ich bin gespannt!

Dan

21.03.2008 - 10:02


ja, die Jungs können was

Icarus Line

21.03.2008 - 18:13

Die 50:50-Chance besteht aber bei jeder Band. ;)

mr.pink

21.03.2008 - 18:33

schon, aber niemand wankt stets so unsicher zwischen langeweile und groove, melodie und kitsch wie die drei herren hier. "ten silver drops" hatte schon einige bessere ideen als "now here is nowhere" und das dritte album ist ja angeblich so wichtig ;) also entweder sie festigen sich weiter, sodass auch mal wirklich ein durchgehend gutes album entsteht, oder sie entwickeln sich komplett in die falsche richtung.

Neil Archer

22.03.2008 - 14:27

oder es mischt sich wieder Brillanz mit Langeweile...;)

Ich freue mich jedenfalls auf das Album, und vielleicht bekommen sie dieses Mal ja auch die 8/10 Punkte die sie schon für Ten Silver Drops verdient hätten.

Icarus Line

22.03.2008 - 15:21

Ich muss gestehen, dass ich die Band eigentlich schon recht vielversprechend fand, die Ten Silver Drops dafür aber gähnend langweilig.

vomsk

22.03.2008 - 21:08

Was mir eben grad erst zufällig aufgefallen ist:
Vergleicht mal "Nowhere again" von den Secret Machines mit "Work, work, work" von The Rakes. Fällt euch was auf? Man kann die Songs quasi übereinander laufen lassen, ohne dass es sich beißt. Exakt die gleichen Harmonien.

mr.pink

23.08.2008 - 13:50

einen neuen song gibt es nun hier

gn

28.10.2008 - 18:51

Habt ihr die vergessen?
Also sie kam ja schon am 14. Oktober. Ist selbstbetitelt und ich höre sie gerade. Die ersten beiden Tracks klingen aber schon mal toll.. :)

"ten silver drops" hatte schon einige bessere ideen als "now here is nowhere"
Hab' sie nicht noch gehört und meine Freundin lebt Ten Silver Drops, hab' allerdings gelesen, dass die Erste so toll sein soll... mh, muss sie wohl einfach mal hören.

Neil Archer

28.10.2008 - 19:01

danke für den Hinweis...ich hatte sie tatsächlich vergessen...werde gleich mal reinhören.

Lyxen

28.10.2008 - 20:39

Hab ich gar nicht mitbekommen. Die ersten beiden Alben sind eine interessante Mischung aus sich langsam aufbauender, fortschrittlicher und zu gleich in Elementen der Prog-bands verharrender Musik. Dazu gute Lyrics und eine schöne Stimme. Werde ebenfalls gleich mal reinhören.

Neil Archer

28.10.2008 - 20:50

ich bin nach dem ersten Durchgang ziemlich begeistert, klingt nach einer guten Mischung der ersten beiden Alben. Sehr schön...vor allem hatte ich die überhaupt nicht mehr im Kopf gehabt.

Lyxen

28.10.2008 - 20:59

Ich habe vorgestern "Ten Silver Drops" gehört und habe mir keine Gedanken gemacht, was mit der Band ist. Hatte nur gehört, dass der Schlagzeuger raus ist.

Ocean

29.10.2008 - 08:05

Also das neue Album gefällt mir bisher sehr gut, kann jetzt noch nicht sagen ob es das beste ist aber nach den ersten 2 Songs und dem grandiosen Now you're gone sieht es fast so aus. Das Debut Album lohnt sich auf jede Fälle ist fantastisch Ten Silver Drops ein bisschen anders sprich nicht mehr so Gitarrenlastig und episch aber dennoch gut.

mr.pink

29.10.2008 - 10:24

ist längst schon draußen und toll ist es auch. nicht der schlagzeuger ist raus, das wäre ja eine schande, sondern der gitarrist ist ersetzt worden.

Ocean

29.10.2008 - 10:51

Die Gittarrenparts sind glaub ich noch nie so geil gewesen wie in Now you're gone.

gn

29.10.2008 - 11:32

Finde die total verzehrten in I Never Thought To Ask aber auch toll :)

Ja, scheint wirklich ein tolles Album zu sein.

Ocean

29.10.2008 - 12:21

Gibts denn schon irgendwo die Lyrics?

Neil Archer

29.10.2008 - 12:23

würde mich auch interessieren...ich habe keine gefunden

Ocean

21.11.2008 - 15:32

Hat immer noch niemand die lyrics?

Indii

21.11.2008 - 16:06

Ich hab die Platte zu Hause, aber Texte sind da keine dabei, glaube ich zumindest.

Ocean

22.11.2008 - 23:53

Ja das meine ich ja, deshalb frag ich ja wo es die Lyrics gibt?

bee

08.12.2008 - 19:47

das Album ist wirklich wieder gut geworden - kein Vergleich mit dem zahnlosen Ten Silver Drops. Vor allem The Walls Are Starting To Crack gefällt äusserst gut!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.