Operator Please

Simmerö

18.03.2008 - 00:09

grad in münchen im atomic gesehn.
erinnern mich an die arctic monkeys und ihr erstes album.
die sängerin hat eine stimme, leck mich am arsch.
alle so sechzehn glaub ich, aber verdammt groß das ganze.

marc

18.03.2008 - 11:08

standen schon im vorprogramm der monkeys, deswegen vielleicht :)
live sind die echt super. spielen die tage noch in deutschland, unbedingt anschaun!

Phil

18.03.2008 - 16:10

hab mir die scheibe am freitag direkt geholt nachdem ich einen song auf dem musikexpress sampler gehört hatte.. die stimme ist wirklich unglaublich besonders für das alter.. hier scheint die platte aber ein wenig unterzugehen.. hatte im update thread schon angefragt ob es überhaupt ein kritik zu der scheibe geben wird.. in der liste taucht sie ja nicht auf..

simmerö

18.03.2008 - 17:27

habs bestellt, wie findest du sie?

Phil

18.03.2008 - 17:58

ich mag das album.. man hört zwar vielleicht an der einen oder anderen stelle raus das sie noch recht jung sind aber das album hat keinen einzigen ausfall.. ich wollte mir erst vor einigen wochen das sons and daughters album holen aber da war mit zuviel nanana drauf.. hier habe ich jetzt das album was ich quasi da gerne gehabt hätte :)

eric

18.03.2008 - 18:05

Es gibt bald 'ne Rezension dazu. Ob aber auch hier, weiß ich nicht...;)

mr.pink

19.03.2008 - 17:46

man, diese kinder hams raus. wenn das alles echt und athentisch ist und sie ihre songs wirklich so selbst schreiben, dann allerlei respekt. das fetzt auf alle fälle mal sehr knackig aus den boxen.

simmerö

20.03.2008 - 23:46

heute gekommen die scheibe. rockt wie sau.

eric

23.03.2008 - 15:28

Hier gibt es jetzt eine Besprechung:

http://www.popcultures.de/pc_headphones_show.php?review=705

Fnert

09.08.2008 - 02:12

Waren im übrigen auf dem Southside dieses Jahr überragend. Extrem stimmungsvoll und dicht, groovy und schwitzig!
Die Sängerin ist zwar ein derber Abtourner, aber die Geigerin ist sehr heiß!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.