Retribution Gospel Choir

bee

17.03.2008 - 14:41

hat's schon jemand gehört? starkes Spacerock Teil von und mit Low's Alan Sparhawk - produziert von Mark Kozelek - feine Sache!!
ear: http://www.myspace.com/retributiongospelchoir

jap

30.04.2008 - 11:35

saugut! und live wars auch bombig

bee

26.01.2010 - 10:37

Release named "2" ist da - wieder sehr gut!

Biba Butzemann

08.03.2010 - 16:01

Wirklich gut, irgendwie anders, sehr episch, recht progressiv, gefällt.

Poor Man's Daughter wohl das Highlight, nur Working Hard fällt deutlich ab und passt auch von der Gesamtstimmung nicht so recht da rein, sind aber zum Glück nur 2:20min.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.