HELP! 2 aus 3

lu

27.10.2002 - 19:59


werde morgen brav zum cd händler meines vertrauens spazieren und 35 teuro dort hinterlassen...
aber nun zum problem: ich bin ein armes kind und muß mich zwischen 3 platten entscheiden:

sigur ros
simian
manic street preachers

da diese silberlinge morgen erscheinen, bin ich sehr skeptisch, dass diese teile bereits als sonderangebote erhältlich sind.
daher meine bitte:
armin, olli, redaktion & natürlich alle leser -
helft mir!
10000maldank

klostein

27.10.2002 - 20:10

sigur ros lohnt sich auf jeden fall

ann

27.10.2002 - 20:28

mh, manics auch, möchte ich behaupten...

loshombres

27.10.2002 - 21:19

Falls Du nicht im besitz aller Manic Alben bist würd ich auch zu den Manics raten!
Bin Riesen Fan seit 92 von der Truppe,hab alle Alben und bin am überlegen ob ich mir wegen (ich glaub) 2 neuen Songs das Best of Album zuleg,oder ob ich mir die Tracks irgendwie anders besorg! :-)

Oliver Ding

27.10.2002 - 21:05

In die Sigur Rós bitte *dringend* vorher reinhören. Mir schlafen im Gegensatz zum grandiosen Vorgänger bei einem Großteil der neuen Tracks die Füße ein. Lediglich die beiden abschließenden Tracks wachen gegen Ende mal auf und variieren die Dynamik.

Die Simian ist allerdings wirklich lohnend, obwohl sie deutlich herzhafter als der Vorgänger ist.

PiratPilot

27.10.2002 - 23:32

Vergiß einfach Sigur Rós und Simian! Für 28 Euro gibt's ne Karte für die Manics. Das Beste von den Manics genießen und 7 Euros sparen.

ditsch

28.10.2002 - 09:13

Nö, vergiss die Manics. Wer braucht schon Best of-Alben? ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.