Tolle Architektur

Umzig Ischzig

13.03.2008 - 11:15

Jeder darf was vorschlagen. Ich sag mal: Die Allianz Arena!

http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/download/zaunz/allianz_arena1.jpg

Gurke

13.03.2008 - 11:33

Kleinstes Postamt der USA in Ochopee/FL

http://www.magazinusa.com/images_st2/fl/m1g_florida_westkueste.jpg

Fidibus

13.03.2008 - 11:39

Britains kleinstes Polizeirevier in London, nähe Trafalgar Square

http://rodcorp.typepad.com/rodcorp/images/centrelondon_policestation.jpg

Helium

13.03.2008 - 11:49

Mal ohne Spass, das interessantes Bauwerk in London, genannt die Gurke (gherkin) von der Swiss Re

http://www.jimbatty.com/IMG/london/gherkin/5G128012_D.jpg

http://www.exchange3d.com/cubecart/images/uploads/aff195/model_732_aaa.jpg

http://rosenblumtv.files.wordpress.com/2007/06/001-gherkin3.jpg

Panik im Himmel

13.03.2008 - 11:52

Das neue höchste Bauwerk der Welt in Dubai

http://www.motherjones.com/commentary/columns/2005/07/dubai_01_598x533.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Burj_Dubai

lüdgenbrecht™

12.06.2008 - 16:14

Sehr sehr toll wird das neue Wahrzeichen Hamburgs, die Elbphilharmonie.

http://www.elbphilharmonie.de/index_flash.php?language=de

lüdgenbrecht™

12.06.2008 - 16:14

Sehr sehr toll wird das neue Wahrzeichen Hamburgs, die Elbphilharmonie.

http://www.elbphilharmonie.de/index_flash.php?language=de

Piano & Rogers

12.06.2008 - 18:19

Unser Centre Georges Pompidou, aber auf die Neue Oper in Oslo sind wir auch neidisch !

U.R.ban

12.06.2008 - 20:17

Die Hotelruine in Pjöngjang

http://de.wikipedia.org/wiki/Ryugy%C5%8Fng_Hot%27el#Pl.C3.A4ne

m.caliban

13.06.2008 - 15:45

Falling water von Frank lloyd wright

Johnny Utah

09.12.2009 - 15:11

Ich will auch so wohnen.. Bier sprudelt aus den Zapfsäulen und das Rauchverbot wäre an meiner Casa Gasolinera auch aufgehoben!

http://www.nytimes.com/2009/11/04/greathomesanddestinations/04gh-germany.html?_r=1

Donald

03.08.2017 - 19:43

I love the White House, one of the most beautiful buildings (homes) I have ever seen. But Fake News said I called it a dump - TOTALLY UNTRUE

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.