Charlottefield

vheissu1

03.03.2008 - 09:04

Keinen Thread für diese Band? Meiner Meinung nach bringen die seit langem mal wieder richtigen Dischord-Sound in die heimische Anlage. Kommen aus England und sind trotzdem gut. Auf ihre Art und Weise schön zähfließend und ohne große Ausbrüche, aber sehr verspielt und mal wieder am Massengeschmack vorbei!
Hat man die in unseren Landen schon mal live gesehen?

Tobias H.

03.03.2008 - 19:22

Soweit ich weiß nein.

Aktuell aber:

Mar 3 2008 8:00P
Hafenklang Hamburg
Mar 4 2008 8:00P
Bang Bang Club Berlin
Mar 5 2008 8:00P
Reitbahnstrasse Chemnitz

messiah

18.03.2008 - 00:14

mist, verpasst.

vheissu1

13.05.2008 - 14:15

Haben sich laut visions schon letzten Monat aufgelöst. Sauber.

messiah

13.05.2008 - 15:54

schade, die what friends for lief bei mir in letzter zeit sehr häufig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.