Cadence Weapon - Afterparty babies

Dän

29.02.2008 - 20:06

Ich weiß noch nicht, ist vielleicht etwas zu lang diesmal. Aber es sind schon wieder tolle Sachen drauf, ja.

smörre

29.02.2008 - 20:58

Ja, sehe ich genau so. Anfang ist superb, hinten raus wiederholt sich einiges. Trotzdem intelligent und schamlos die Plattenkiste auseinandernehmend. Gefällt mir gut!

asd

03.03.2008 - 08:59

VÖ doch erst 21.03...menno

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.