Kool Savas - Das Urteil

flix

27.02.2008 - 18:25

http://youtube.com/watch?v=6QNbBg06JFg

ich finde das urteil ist der großartigste raptrack überhaupt, vom flow und rhytmus her unübertroffen und hat deshalb einen eignen thread verdient. ich krieg immer wieder gänsehaut beim hören und bin begeistert von dieser sprachlichen perfektion, da stimmt einfach alles!

house

27.02.2008 - 18:46

ja, der track ist schon ein ziemliches brett, wenn nicht _das_ ziemliche brett im D-Rap

jan

27.02.2008 - 18:53

mag keinen hip-hop, aber der track ist erste sahne, das erkenne ich an.

Einstein

27.02.2008 - 18:55

Ich find Kool Savas strunzdumm, und die "sprachliche Perfektion" bedeutet auch nur, dass sich einfach alles reimt, weil der Typ so stark nuschelt.

Ein paar sehr coole Zeilen hat das Lied schon, aber ich find den Typen trotzdem scheiße.

Eko Fresh

27.02.2008 - 21:05

Der Track ist Mist..Viel zu alt der Typ..der hat nix drauf

Eko Fresh

27.02.2008 - 21:05

Der Track ist Mist..Viel zu alt der Typ..der hat nix drauf

m von mc donalds

27.02.2008 - 21:07

sohn, sohn - sorry, du bist toooot!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.