Dark Suns

Tim

25.02.2008 - 20:48

Hallo,

was ich hier wirklich vermisse: Ein Review sowohl der aktuellen als auch der vorherigen Platte der Dark Suns. Ich denke, die passen hier super hin und verdienen mehr Aufmerksamkeit. Wer auf abwechslungsreichen, im wahrsten Sinne des Wortes progressiven Metal in Richtung Disillusion, Opeth oder Pain of Salvation steht . . . dem erzähle ich hier eh nichts Neues! Der kennt sie nämlich schon!

Tim

Pat

25.02.2008 - 22:54

hab grad überlegt nen thread über die gruppe anzulegen.

das album läuft seit kurzem bei mir hoch und runter. die parallelen zu pain of salvation kommen nicht von ungefähr, schließlich wirkt auch kristoffer gildenlöws bei dem album mit.

hier gibt es ein review:

http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=9725&search_highlight=dark+suns

und hier ein video vom aktuellen album:

http://www.youtube.com/watch?v=XTDs3_Z5J_8

Watchful_Eye

31.03.2012 - 00:08

Die neue Dark Suns ist übrigens ziemlich gut, wie ich gerade feststelle. Gibt es derzeit noch komplett per Stream zu hören - und zwar nur noch diese Woche, laut Seite.

Die Beschreibung des Threaderstellers trifft darauf nicht mehr zu, hört sich eher wie eine Mischung aus modernem Prog und 70er-Hardrock an.

Freunde der aktuellen The Mars Volta sollten z.B. mal ein Ohr wagen:
http://www.progstreaming.com/2012/02/05/dark-suns-orange/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.