Human Bell - Human Bell

virginia

22.02.2008 - 15:26


Fantastische Band, bestehend aus Musikern der Bands Arbouretum und Lungfish spielen wunderschöne Instrumentalmusik.

Pro
http://www.nme.com/reviews/9446
http://www.spex.de/2825/rezensionen.html
Contra
http://www.tinymixtapes.com/Human-Bell
http://www.pitchforkmedia.com/article/record_review/48119-human-bell
Feature
http://www.dustedmagazine.com/features/715

Khanatist

11.04.2008 - 00:13

Übrigens derzeit auf Tour.

HOMBRE

11.04.2008 - 07:24

gestern die LP bekommen. Gefällt sehr gut, aber deswegen hab ich sie ja auch gekauft. Aber Nathan Bell ist ein ehemaliges Lungfish-Mitglied oder? Krümelkackerei war schon immer mein Ding ;-).

hobre

15.04.2008 - 21:12

Eine glatte 8/10 ist es wohl defintiv wenn nicht sogar noch mehr, bin begeistert.
Unbedingte Empfehlung!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.