100 Songs für die Ewigkeit: Die Prognosen

lüdgenbrecht

18.02.2008 - 21:23

Ab sofort darf hier eifrigst über die Endergebnisse spekuliert werden.

Viel Spaß!

stillill

18.02.2008 - 21:48

1. The Mars Volta - Take the veil...
2. Bob Dylan - Desolation Row
3. The Smiths - There is a light..
4. AYWKUBTTOD - Another morning stoner
5. Radiohead - Paranoid Android

lüdgenbrecht

18.02.2008 - 21:49

@stillill:
Haste denn schon mitgemacht? Oder wirst du noch?

stillill

18.02.2008 - 21:50

wird noch gemacht :)

rainy april day

18.02.2008 - 21:51

Paranoid Android oder Karma Police.

lüdgenbrecht

18.02.2008 - 21:56

Wer die endgültige Top 3 errät, bekommt von mir den offiziellen Plattentests-Cup überreicht. Würde mich nicht wundern, wenn Armin da auch einen kleinen Gewinn springen ließe.

JaRaDa

18.02.2008 - 22:08

1. Nine Inch Nails - Hurt
2. Radiohead - Karma Police
3. Blur - Song 2
4. Pixies - Where is my Mind
5. Bob Dylan - Mr. Tambourine Man
6. Beatles - welches von denen ist schwer.. ich wär für "Here comes the Sun"
7. Nirvana - Smells like Teenspirit
8. Joy Division - Love will Tear us Apart
9. Pixies - Where is my Mind
10. Oasis - auch schwer, vielleicht "Live Forever"

Leatherface

18.02.2008 - 22:09

Zweimal die Pixies mit dem gleichen Song?;)

anarch

18.02.2008 - 22:10

Pixies doppelt? :)

Leatherface

18.02.2008 - 22:11

Würde mich nicht wundern, wenn Armin da auch einen kleinen Gewinn springen ließe.

Bist du des Wahnsinns? Das Wettbüro bekommt auch nichts.

JaRaDa

18.02.2008 - 22:12

Ach Mist^^

Für Platz 9 dann The Cure mit Love Song oder Friday I´m in Love. ;-)

Raventhird

18.02.2008 - 22:12

'Karma Police' ist die Eins, evtl. gefolgt von 'Smells Like Teen Spirit'... bei den Beatles sind soviele zu nennen, dass die sich gegenseitig ausschalten und nur knapp in die Top15 kommen.

lüdgenbrecht

18.02.2008 - 22:12

War eher ne Hoffnung denn ein Spaß! Aber eigentlich beides.

meyhem

18.02.2008 - 22:13

hurt - johnny cash
stairway to heaven - led zeppelin
where is my mind - pixies

qwertz

18.02.2008 - 22:14

"Smells like teen spirit" in den Top 10?! Ich bitte euch!

Watchful_Eye

18.02.2008 - 22:14

1. Radiohead - Karma Police
2. Pixies - Where is my Mind?
3. Interpol - NYC

Evtl ist anstatt Platz 2 oder 3 noch "Street Spirit" dabei.

Watchful_Eye

18.02.2008 - 22:16

Ach ja, lüdgen, du kriegst von mir bald noch ne überarbeitete Liste.

keiler

18.02.2008 - 22:20

ich versuchs erst gar nicht... lasse mich einfach überraschen schade dass ich bei der bekanntgabe nicht dabei sein kann...

DDing

18.02.2008 - 22:23

1. Nirvana - Smells Like Teen Spirit
2. Nirvana - Come As You Are
3. Rage Against The Machine - Killing In The Name
4. Queens Of The Stone Age - No One Knows
5. Nirvana - Lithium
6. The Offspring - Na, na, na na na, na na, na na na [wasweißichwiederheißt]
7. Placebo - Every You, Every Me
8. Süssemofadaun - Chop Suey
9. Tool - Schism
10. Beatsteaks - Hand In Hand

Oh, ne, Mist, das ist ja gar nicht der VISIONS-Thread...

lüdgenbrecht

18.02.2008 - 22:24

Wenn jemand eine überarbeitete Liste schicken mag, kein Problem. Aber dann bitte mit expliziter Angabe, was sich zu der alten Liste geändert hat.

JaRaDa

18.02.2008 - 22:27

Warum posten hier eigentlioch Leute, die gar nicht mitmachen?

lüdgenbrecht

18.02.2008 - 22:28

Wer denn?

JaRaDa

18.02.2008 - 22:30

DDing zum Beispiel ;-)

Raventhird

18.02.2008 - 22:31

Ich auch :)... finde es unmöglich, 'ne Liste über Lieblingssongs zu erstellen. Da sind zu viele auf einer Höhe.

Watchful_Eye

18.02.2008 - 22:44

"Wenn jemand eine überarbeitete Liste schicken mag, kein Problem. Aber dann bitte mit expliziter Angabe, was sich zu der alten Liste geändert hat."

Ob dir das wirklich Arbeit spart? Bei meiner derzeitigen Version hat sich bei 48 von 50 Songs die Platzierung geändert ;-)

Ich versuch mal, die Änderungen auf ein erträgliches Maß zu Reduzieren.. oder lass es doch ganz, mal schaun.

keiler

18.02.2008 - 22:54

ich weiß nicht warum es für manche so schwer fällt... ich war mit meiner liste in 2 stunden durch und bin immernoch recht zufrieden damit... es ist ja klar dass jeder von uns tausende mag dass da was fehlt ist ja sowieso klar deshalb find ichs halb so wild das ganze

s3bast!an

18.02.2008 - 23:14

Ich hoffe, daß "Hurt" von Johnny Cash weit vorn zu finden ist

FIST

18.02.2008 - 23:20

1. VU - Venus in Furs oder I´m waiting for the man
2. Irgendwas von den Beatles
3. I can´t get no Satisfaction (von wem wohl)
4. Nirvana - Smells like Teen Spirit
5. Eagles - Hotel California
6. Queen - Bohemain Rapsody
7. Led Zeppelin - Stairway to heaven
8. Pink Floyd - Another Brick in the Wall
9. The Animals - House of rising sun
10. Elvis Presley - It´s all right mama

lG

FIST

keiler

18.02.2008 - 23:21

@FIST glaub mir keines von denen wird in der top 10 sein

FIST

18.02.2008 - 23:26

hm

ist wahrscheinlich, weil Ewigkeit bei vielen ja heisst die letzten drei Jahre :D :D

lG

FIST

FIST

18.02.2008 - 23:29

hm

dem müsste man noch hinzufügen

11. Johnny Cash - a boy named Sue oder Man in Black
und
12. Suicide - Ghost Rider :D

lG

FIST

Armin

19.02.2008 - 01:36

Alles andere als Radiohead wäre eine kleine Überraschung. Problematisch wird es allerdings dadurch, dass es von Radiohead keinen absoluten Konsens-Favoriten gibt. Meine Nennung geht wohl an "Street spirit". Oder doch "Idioteque"? Oder beide?

DDing

19.02.2008 - 01:43

JaRaDa (18.02.2008 - 22:27 Uhr):
Warum posten hier eigentlioch Leute, die gar nicht mitmachen?


Verzeihung, dass ich nicht die Zeit aufbringen kann oder will, mir eine Liste von 100 Lieblingssongs auszudenken.
Ich werde nicht mehr in diesem (oder augenscheinlich deinem?) Thread posten, ist das in Ordnung für Dich? Oder soll ich noch 'ne Packung Celebrations drauflegen, zur Versöhnung?

Greylight

19.02.2008 - 02:23

1. Karma Polies

7th Seeker

19.02.2008 - 03:34

1. Radiohead - Karma Police
2. Radiohead - No Surprises
3. Radiohead - Creep
4. Radiohead - Fake Plastic Trees
5. Radiohead - Paranoid Android
6. Radiohead - Street Spirit
7. Radiohead - How to disappear completely
8. Radiohead - Pyramid Song
9. Radiohead - There There
10. dredg - Bug Eyes

Es wird wohl in diese Richtung gehn. Ich hoffe, man hat Verstaendnis dafuer, dass ich nicht zu einer Teilnahme komme.

JaRaDa

19.02.2008 - 18:03

Ihr hab ja auch Zeit für solche (wohl nicht ganz ernstgemeinten) Posts für die Prognosen-Listen.. Außerdem hat wer nicht mitmacht auch nicht das recht sich über den Ausgang zu beschweren, das meinte ich damit. :)

Bär

19.02.2008 - 18:06

Genau!!

sonic the hedgehog

19.02.2008 - 19:06

Meine Prognose:


1. Radiohead - Karma Police
2. The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out
3. Pixies - Where Is My Mind?


Marlin

19.02.2008 - 19:15

Ich schätze ganz weit vorne:

Radiohead - Karma Police
Radiohead - Street spirit (Fade out)
Led Zeppelin - Stairway to heaven

Dazu kommen Sachen wie:

Pink Floyd - Wish you were here
dredg - Of the room
Sigur Rós - Starálfur

Das hoff ich doch mal :)

Höhöhöse

19.02.2008 - 19:31

Es würde mich freuen, wenn was deutsches vorne wär: Tom Astor oder so...

@Höhöhöse

19.02.2008 - 19:33

Einfach mitmachen!

Höhöhöse

19.02.2008 - 19:40

Ich krieg aber keine 50 Tom Astor-Songs zusammen ;-)

Obrac

19.02.2008 - 19:43

1) Radiohead - Karma Police
2) Radiohead - Exit Music
3) Interpol - Leif Erikson
4) Johnny Cash - Hurt
5) Oasis - Wonderwall

Ach, ich weiß es auch nicht. Es gibt einfach zu viel Auswahl. Aber ich würde schon wetten, dass Radiohead unter den ersten 5 sind.

@Obrac

19.02.2008 - 20:03

Bist du noch dabei? Das wär doch was!

Bär

19.02.2008 - 20:05

Geheimfavorit bei den Insidern ist ja übrigens "Take the Veil Cerpin Taxt"

Obrac

19.02.2008 - 20:11

Bist du noch dabei? Das wär doch was!

Leider diesmal nicht. Vor der Aufgabe muss ich leider kapitulieren.

@@obrac

19.02.2008 - 20:12

Obrac hat schon mehrmals einleuchtend erklärt, dass er bei solchen Abstimmungen generell nicht gerne mitmacht.

Obrac

19.02.2008 - 20:26

Dafür mache ich aber ganz schön oft mit ;)
Nee, ich finds durchaus interessant, aber ich befürchte fast, dass das Ergebnis langweilig ausfallen wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

@@@Obrac

19.02.2008 - 21:08

Obrac war ja auch bei anderen Abstimmungen so freundlich, mitzumachen.

@@@@obrac

19.02.2008 - 21:32

Das war mir entgangen. Ich dachte, eher würde sowas ablehnen. So hatte ich es in Erinnerung. Naja...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.