Scouting For Girls

lumdam

16.02.2008 - 19:18

Weiß da jemand wie das Album ist? "Elvis aint dead" klaut ja recht charmant bei God only knows...

Armin

16.02.2008 - 22:58

Ich kenne noch "She's so lovely", das klingt äußerst ähnlich. Beide Singles laufen auf meinem bevorzugten UK-Clipsender so oft, dass sie ihren Charme für mich längst verloren haben.

Dengo

22.01.2009 - 14:22

bin durch den ME draufgestossen und muss sagen dass mir das hier gefällt. Schön eingängig und nett

Henrik

17.02.2009 - 03:24

Schöne Kritik auch! Lustig...

musie

17.02.2009 - 09:59

mir kommt vor, das album liegt schon seit jahren irgendwo rum, und ist nicht besser geworden, im gegenteil...

Endorphin

17.02.2009 - 12:03

bah, diese Band ist ja ganz großer Mist
(und dabei habe ich prinzipiell zuviel übrig für britische Chartbands ^^).

Petr

17.02.2009 - 12:06

ach was, das ist doch klasse Morgenmusik, mir gefällts jedenfalls grad ziemlich, diese Melodien sind gross..

absolut nichts Neues, absolut nichts Tiefgründiges, aber kann man doch immer mal wieder gerne hören.. :)

Eurodance Commando

19.05.2010 - 23:46

3/10 ????
Die Platte muss ja unfassbar schlecht sein.
Das Lied "This ain`t a love song" ist zumindest für mich ein belangloser, unpeinlicher Radioohrwurm.

foce

19.05.2010 - 23:49

So hat knobi auch noch seine Sommerplatte.

knobi

20.05.2010 - 09:39

ist wirklich eine angenehme sommerplatte.

Klotho

20.05.2010 - 11:02

schöne Idee mit den Referenzen :)

the_m

20.05.2010 - 11:19

Fand das erste Album eigtl ganz gut, nette Sommerpopsongs zum mitsingen.
Aber das neue Album ist ziemlicher Mist.
Vor allem "Little Miss Naughty" ist schrecklich.

mauz

20.05.2010 - 11:26

Die Rezi liest sich ja sehr unbeholfen.

bum.

21.05.2010 - 15:40

Was unlustigeres gab's lange nicht.
Obwohl ich das Album auch scheiße finde.

SirPeterGriffin

11.11.2010 - 11:51

Ein schlechteres zweites Album hätten die gar nicht machen können, da haben sie sich selbst übertroffen, nicht mal die Kaiser Chiefs haben es so mies gemacht. Chapeau!

Chief Orchestra

11.11.2010 - 17:16

Scouting For Chiefs gibt es nicht!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.