Der ultimative Rache-Thread

aravanardi

19.10.2002 - 20:50

hallo ihr, kurze frage:
wie würdet ihr euch an jemandem rächen, der euch WIRKLICH übel mitgespielt hat? nix plattes wie pizza oder taxi bestellen oder nachts anrufen, und völlig gewaltfrei natürlich sowieso - aber ein denkzettel eben ...?
bin gespannt auf eure hilfe. THANX!

PS: um's vorweg zu nehmen: ich weiß, hass ist ein viel zu starkes gefühl, um es auf jemanden zu verschwenden, den man nicht mag. trotzdem: ich brauche einfach ein wenig genugtuung!!

nichts als die wahrheit

19.10.2002 - 20:58

cds von folgenden bands/künstlern schenken


kastelruther spatzen
slipknot
modern talking

aravanardi

19.10.2002 - 21:00

okay okay, aber das kostet ja geld ... ;)

nichts als die wahrheit

19.10.2002 - 21:11

willst du nun Rache ausüben oder nicht??!? *g*

Frage

20.10.2002 - 11:03

Soll es mehr ne lustige Rache sein, so das man danach drüber lachen kann oder mehr so was wie leck mich doch für alle Zeiten am Arsch??

@Frage

20.10.2002 - 12:46

richtig, das sollte man vóher klären

Dän

20.10.2002 - 13:07

Leider gibt es den Internethundekackelieferservie directdoo.com nicht mehr. Vielleicht hättest Du damit ja was anfangen können. ;)

chill

20.10.2002 - 13:26

schalt ne anzeige im lokalen anzeigenblatt "verschenke golf ii tüv 02/04 " da rufen hunderte an dann

aravanardi

20.10.2002 - 14:19

aaalso, es sollte schon was sein, worüber sich derjenige richtig ärgert. das mit der kleinanzeige habe ich mir auch schon überlegt, aber meistens werden solche offensichtlichen schnäppchen von den zeitungen gegengecheckt, da ja schon öfters leute auf die idee gekommen sind. hundekacke ist geil, die kann man ja zur not auch selbst verschicken .... (oder babywindeln??)nur allzu offensichtlich sollte es nicht sein, sonst kriege ich die ladung zurück ...;)

stefan

20.10.2002 - 21:49

vielleicht einfach mal abregen und durchatmen?

aravanardi

20.10.2002 - 21:52

habe heute schon langen waldlauf gemacht. hat nix genützt ... aber vielleicht hat ja wer einen tipp für die ultimative abreagier-CD?? speedmetal mog i oba net, das sage ich gleich dazu!

Ich

22.10.2002 - 09:38

Bist Du Österreicher?

Der Hervorholer

28.04.2010 - 01:13

*hervorhol*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.