Grafikkarten

lompard

15.02.2008 - 12:05

Mist, meine Grafikkarte bzw. deren Lüfter scheint im Eimer zu sein. Rattert schön laut vor sich hin. War zwar vorher schon recht laut, aber nun ist´s unerträglich. Ist eine nvidia geforce 8600. Hat irgendjemand Tipps, ob man den Lüfter wieder hinbekommt? Wenn nicht, welche Grafikkarte wäre empfehlenswert in der gleichen Güteklasse und gleichzeitig LEISE? Thanx!

Der Gaylord

15.02.2008 - 13:14

Gibts die nicht schon passiv gekühlt?

Sven

15.02.2008 - 13:51

GeForce8600GT / Ati 2600XT sollten beide für um die 80€ zu haben sein. Auch wenn das keine Hardcore-Zockerkarten sind, wenn man ohnehin nichts oder kaum am Rechner spielt, kann man entsprechend der gewünschten Ausstattung aber ruhig auch was Kleineres kaufen..

Sven

15.02.2008 - 13:52

Alternativ die Karte wegen defektem(?) Lüfter reklamieren.

kilian

15.02.2008 - 13:57

mein fiat panda hat zwar keine grafikkarte aber der lüfter ist auch kaputt und rattert schön laut vor sich hin, hinbekommen hab ich den lüfter bis heute nicht und für was neues hab ich keine kohle, wichtig ist doch das ding fährt noch

Sven

15.02.2008 - 13:58

So ein Rattern kann aber nevern. ;)

GF 8600GT Silent (ohne Nerv-Lüfter).

kilian

15.02.2008 - 14:00

mich nervt nix mehr und gegen das rattern hilft laute musik, mein panda hat mehr watt als ps :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.