Stompin' Souls - And it's looking a lot like nothing at all

Armin

13.02.2008 - 19:05

*** STOMPIN' SOULS (SWE):

Wie bereits angekündigt erscheint am 28.03.2008 "...and it's looking a
lot like nothing at all", das langerwartete Debüt der fünf Schweden auf
Strange Ways Records (Indigo) als LP, CD und Download. Einen
Vorgeschmack auf das Album kann man auf den beiden exklusiven Vorabshows
in Hamburg und Stuttgart am kommenden Wochenende bekommen. All
diejenigen, denen sich diese Gelegenheit nicht bietet, erhalten jetzt
auf der frisch gestalteten Myspace-Seite die Gelegenheit sich überzeugen
zu lassen. Dort ist ab heute neben dem Albumcover auch ein weiterer Song
von "...and it's looking a lot like nothing at all" zu hören. Anfang Mai
kommt die Band auf ausgiebige Deutschland-Tour.

http:/www.myspace.com/stompinsouls

STOMPIN' SOULS
15.02. Hamburg - Molotow
16.02. Stuttgart - LKA Longhorn




Gute Band, vergleichbar mit Caesars oder anderen Skandinavien-Rockern. Ich habe die unbekannterweise letztes Jahr mal in einem Club live gesehen - eine Wucht!

dom

18.02.2008 - 12:58


ich war am freitag im molotow..cooler laden und die jungs ham das haus gerockt !! ..tschaka :)

ich hol mir bestimmt das album wenns raus is

dom

Armin

20.02.2008 - 20:34

In bester Tradition ihrer Landsmänner Mando Diao und The Hives präsentieren
sich Stompin Souls aus Stockholm. In ihrer Heimat schon länger ein heiß
gehandelter Insidertipp, breitet sich die Kunde über die fünf Schweden auch
hierzulande wie ein Lauffeuer aus. Die Single Put Me On, Bring Me Out fehlt
in keiner gutsortierten DJ-Playlist, 2007 eröffnen sie u.a. die Shows von
Tomte. Zum Release ihres Debutalbums And It¹s Looking A Lot Like Nothing At
All (28.03.) kommen die fünf Schweden im Mai wieder zu uns.

STOMPIN SOULS
04.05. Stuttgart ­ Schocken
05.05. München ­ 59 to 1
06.05. Wiesbaden ­ Schlachthof
07.05. Köln ­ Studio 672
08.05. Berlin ­ Knaack Klub
09.05. Schleswig ­ Zentrum

http://stompinsouls.se

Armin

22.02.2008 - 13:17

Guten Tag zusammen,

wieder einmal ziehen ein paar Schweden aus, um mit ihrem unnachahmlichen Gespür für große Melodien und fantastische Songs die Herzen und nebenbei die Welt zu erobern ...

In bester Tradition ihrer Landsmänner Mando Diao und The Hives präsentieren sich STOMPIN' SOULS aus Stockholm. In ihrer Heimat schon länger ein heiß gehandelter Insidertipp, breitet sich die Kunde über die fünf Schweden auch hierzulande wie ein Lauffeuer aus. Ende 2006 spielen STOMPIN' SOULS ihre ersten beiden Deutschland Shows in brechend vollen Kellerclubs - das Feedback ist überwältigend: Die Band wird zum Insidertipp der Indieszene. Zahlreiche DJs entdecken die unschlagbaren Qualitäten des Hits "Put Me On, Bring Me Out" und verhelfen dem Song zu massiven Radioplays. 2007 kommen die Schweden erneut auf Deutschlandtour (eröffnen u.a. die Shows von Tomte) & hinterlassen einmal mehr einen bleibenden Eindruck sowie zahlreiche Fans, die immer lauter nach der Veröffentlichung des Albums rufen.

Zum Release des langerwarteten Debutalbums "... and it's looking a lot like nothing at all" (28.03.) kommen STOMPIN' SOULS im Mai wieder zu uns & werden einmal mehr den Beweis antreten, dass sie noch über etliche weitere Songs mit großem Hitpotential verfügen. See you there!

www.myspace.com/stompinsouls
www. stompinsouls.se



STOMPIN SOULS - LIVE

04.05. D- Stuttgart - Schocken
05.05. D- München - 59 to 1
06.05. D- Wiesbaden - Schlachthof
07.05. D- Köln - Studio 672
08.05. D- Berlin - Knaack Klub
09.05. D- Schleswig - Zentrum
www.x-why-z.eu

Tickets ab sofort bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Tourdaten für Mai 2008 sind in Arbeit.





STOMPIN' SOULS - RELEASE:



STRANGE WAYS
CD: Indigo 91122-2
VÖ: 28.03.2008

Kai

22.02.2008 - 15:15

in der tat ne tierische Band. haben letztes Wochenende auch in Stuttgart gespielt und mich mitsamt begleitung völlig an die Wand geblasen. Toll klischeefrei und unaufgesetzt aber total überzeugend.
Platte schon bei Amazon vorbestellt und den 4.5. rot im Kalender angestrichen.

ned

22.02.2008 - 17:10

die band ist einfach nur geil! hatte das glück, sie schon zwei mal live erleben zu dürfen! einfach geil. freue mich diebisch auf das album! das kann gar nicht enttäuschen. ganz im gegensatz zum letzten album von mando diao - wenn diese schon hier in dem zusammenhang auch genannt werden...

Steffen

24.02.2008 - 16:04

kannte ich bisher nicht, aber dass was bei myspace zu hören ist, kligt sehr vielversprechend! werde ich auf jeden fall mal im auge behalten!

hobs

12.03.2008 - 12:02

hab den song letzten SA in der Indie Disse zum ersten mal gehört. Sass recht gelangweilt in der ecke bis der song kam und ich dachte: "wow, was zur hölle ist das?!" geiler song. Bin dann gleich zum DJ gerannt und hab gefragt. Und dann fiel mir wieder ein, dass ich hier ja mal was drüber gelesen hab...

Steffen

02.04.2008 - 16:50

album gekauft und nicht enttäuscht worden. ein bisschen wie die erste Mando Diao, aber noch ein bisschen rauer mit TSOOL anleihen und mächtig dampf. Live sollte das richtig knallen.

Steffen

02.04.2008 - 16:51

album gekauft und nicht enttäuscht worden. ein bisschen wie die erste Mando Diao, aber noch ein bisschen rauer mit TSOOL anleihen und mächtig dampf. Live sollte das richtig knallen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.