Peinliche Alben

D.v.L.

19.10.2002 - 11:17

Welches ist die schlechteste/peinlichste CD die ihr je gekauft habt? Warum auch immer!?!

Freeheater

19.10.2002 - 12:59

kürzlich: no doubt - rock steady

dachte, die würden da weitermachen, wo sie aufgehört hatten... scheiße.

jugendsünde: britney, christina, jessica... oh verdammt.

Freeheater

Zero

19.10.2002 - 13:59

Ich hatte mal ne CD von Dr. Alban *heul*

sarah

19.10.2002 - 14:56

als ich klein war, hatte ich ziemlich viele schlechte cd´s (aus heutiger sicht), z.b.:david hasselhoff

NUFAN

19.10.2002 - 14:57

pur...

naddel

19.10.2002 - 15:13

Das ist ja noch gar nichts.
Ich war einmal tic tac toe fan. War sogar beim Konzert.
Tja, lang, lang ists her.
Aber damals hatte ich wenigstens noch freunde, die meinen musikgeschmack teilten. Heute sieht es mit den nine inch nails oder scumbucket schon schlechter aus.

PiratPilot

19.10.2002 - 15:14

Bush, Bloodhoundgang, Zebrahead :-)

Skeleton

19.10.2002 - 15:48

Michael Jackson, Pet Shop Boys, BRAVO Hits...
Na ja, wobei ich Jacko und die Pet Shop Boys teilweise immer noch gut finde.

Bush finde ich persönlich überhaupt net peinlich oder schlecht.

Raventhird

19.10.2002 - 17:18

Bush ?? was ist an Bush peinlich ?
Ich schäme mich für die Sugarbabes, Michael & Janet Jackson oder Pink.

firlefanz

19.10.2002 - 19:00

sämtliche ö3/bravo greatest hits, eine 2unlimited single, je 2 david hasselhoff kassetten, prinzen alben, bloodhoundgang cds,...

ann

19.10.2002 - 20:51

och, peinlich ist mir gar nichts. warum auch. die, mit denen ich heute überhaupt nichts mehr anfängen kann, wären zum beispiel zwei bravo-hits oder ein sasha-album. obwohl ich das neulich noch gehört habe, als es in den tiefen des schrankes auftauchte.

zztop

19.10.2002 - 21:03

queens of the stone age -songs for the deaf

lele

19.10.2002 - 21:04

ähm loona, blümchen und bravo the hits 97 *schäm*

el_STORM

20.10.2002 - 00:58

Kelly Family - Irgendwas mit "Over..."

WAAAAAHHH, wie konnt ich nur...

punknerd

20.10.2002 - 01:32

michael damian - rock on (7"...und große augen gekriegt, als die pumpkins das gecovert haben auf ihrem konzi 2000)

phil collins, deep blue something, the verve, kula shaker

Trad

20.10.2002 - 15:41

Donots,Blink 182,offspring,Wheatus,Lifehouse,creed

Oh gott.

Pennywise

20.10.2002 - 16:11

Weder Bush, noch The Offspring, Lifehouse und Zebrahead sind peinlich - nun wirklich nicht.

aber Pur - vielleicht die schlimmsten von allen - ich sage nur: "adler sollen fliegen" oder so...

anus

20.10.2002 - 17:46

kastelruther spatzen :(
wääää

Düdelchen

20.10.2002 - 17:52

Celine Dion

Ist schon lange her, aber naja....passiert *heul*.

klostein

20.10.2002 - 21:40

ich hatte die erste snoop dogg maxi von 1993 ui da war ich 5

Ocyc

20.10.2002 - 23:16

Radiohead - Kid A

Daniel

20.10.2002 - 23:21

Wie provokant.

Ocyc

20.10.2002 - 23:22

Ehrlich, ich mag die CD nicht!

Blue Orbiter

21.10.2002 - 01:25

Radiohead - Kid A
Meine Schwester hat die CD gekauft - zum Glück nicht ich.
"The Bends" und "OK Computer" sind Meilensteine von überirdischer Schönheit.
Aber "Kid A" ?!
Seltsam krudes Elektronik-Soundtrack-Stimmen-Wirrwarr.
0 Punkte.
Elektronik-Musik ist wertlos, weil kalt und ohne Seele.
...
Stimmt's ?

Stretchlimo

21.10.2002 - 02:00

Wie üblich: nein.

hegisin

21.10.2002 - 08:26

Peinlich ist mir so schnell nichts. Ich wuerde zumindest keine Platten vor anderen verstecken!

Dennoch kann ich Euch alle toppen: meine ersten Platten (mit 6) waren Hits von Peter Alexander, Tony Marschall, Udo Juergens etc. Alles was so in der Hitparade lief. Leider sind gerade diese Platten irgendwann verschollen.

Ja, ja, es ist ein langer Weg zum muendigen Musik-Konsumenten.

na denn...

21.10.2002 - 09:28

alles von:

him
goria estefan
kim wilde
kid rock & konsorten
scooter

mmmh, mir fällt spontan nix mehr ein... muss mal wieder viva schauen... naja, lieber nich...

xxx

21.10.2002 - 13:07

DJ Bobo (krieg glaub ich immer noch merchandise-post)

Egal

21.10.2002 - 22:03

HIM sind nicht peinlich!!! HIM sind die beste band der welt!!! ( naja, ein bisschen übertrieben *gg*)

PiratPilot

22.10.2002 - 01:49

Naja, ich finde inzwischen, daß Bush Musik für Mädchen ist. :-)

Aber hat denn hier niemand was von Tom Astor?

ann

22.10.2002 - 02:26

ich will auch eine schwester, die sich radiohead-cds kauft. verdammt.

kuschli

22.10.2002 - 09:23

vier mal die kellys, gigi anderson, backstreet boys... hach ja, lieber nicht dran denken...

pennywise

25.10.2002 - 13:09

was soll das mit Bush???
haste alle alben oder zumindest das aktuelle?
dann kann so 'ne meinung nämlich nicht zustande komen !!!

Stretchlimo

25.10.2002 - 14:16

@pennywise: Doch, doch. Das paßt schon. Du weißt schon, Geschmack und so. Bei jedem anders. Mußte mit leben. Versuchs einfach. Wird schon gehen. Irnkwie.

Moshpit

25.10.2002 - 20:32

Meine schlimmste CD war´ne LP von den Backstreet Boys.
Ey, gebt euch das mal!!!!!!!!!
DIE BACKSTREET BOYS UND DAS MIT MIR ALS MÄNNLICHES WESEN!!!!!!!!!!
Ich hatte echten Schiss schwul zu werden. Nicht das ich was gegen Schwuchtel hätte. Ich mein bloss, auf echte weibliche Rundungen könnt´ich net verzichten.NIEMALS!!!!

PS: Die BSB-CD is irgendwann mal-ausversehen-vom Balkon auf die Strasse gefallen, wo sie ein Laster laaaangsaaaam überfahren hat, hihi...

Skeleton

26.10.2002 - 00:38

The Verve sollen peinlich sein?
OK auch egal, ich hab nämlich Bock mir "The Urban Hymns" zuzulegen und tue das auch.

Flock

04.11.2002 - 14:24

AUF jeden Fall warens bei mit "the moffats"
Die stauben grad bei mir im regal rum!

Lesel

04.11.2002 - 14:38

Guns N Roses - youse your illusion 1

Jim

04.11.2002 - 14:54

Bush ist mit sicherheit eine der besten Bands - weltweit !!!

Im Prinzip das genau gegenteil von STRECHTLIMO - weil der Typ keine Ahnung hat und zu jedem Dreck seine Meinung rausproleten muß - geh nach Hause und zieh Dir Deine Schlagersongs rein !!!

Man DU bist halt voll DANEBEN !!!

Noader

04.11.2002 - 17:34

Ok Jim,schon gut.Bleib weiterhin so beschränkt....*kopfschüttel*

Zum Thema: Böhse Onkelz,Blink 182,EAV,Limp Bizkit,Creed,Wheatus....

oh mein GOTT!;-)

gianni

04.11.2002 - 19:02

Hmmm - zwei Sampler (irgendeine "Platin Vol. ?" und was anderes) und eine Britney-Single müsste ich eigentlich in einem Panzerschrank hüten *gg*. "No Angel" von Dido und "Minor Earth..." von A-HA sind vielleicht nicht peinlich, aber verglichen mit meinem jetzigen Musikgeschmack - *hüstel*... *gg*

svenja

04.11.2002 - 22:58

ich hab mal ne david hasselhoff kassette und ne culture beat maxi zu ostern gekriegt...

gerald

12.11.2002 - 11:49

Die Toten Hosen.FAST alles. Leute, glaubts mir.

Skeleton

12.11.2002 - 22:14

@gerald
Es gibt weitaus Peinlicheres als die Hosen. Meine Erfahrung zu diesem Thema.

ECHTFAN

13.11.2002 - 17:29

Genau die No Angels

Lepra

13.11.2002 - 18:32

i hoab so manche CD welche hier jetzt als peinlich angesehen würde - nur: die rühren nicht aus meiner Kindheit (1, hatte ich ja schon früh einen klasse Gescmacke *g* 2. kein Geld). Nein, nein, ich hab mir in den letzten sieben Jahren praktisch die gesamte Hitparade zusammengekauft UND ICH MAG DIESE MUSIK (zum Teil...) Na gut, ein paar üble Sachen hab ich schon: Cher (aber nur, weil "strong enough" damals noch nicht auf Single draussen war!), Limp Bizkit, Crazy Town und noch viel viel mehr... Aber das Praktische ist - ich kann immer sagen "Weisst Du, die hab ich mir nur gekauft weil ich ab und zu bei Kindeerdiscos auflege".

Noader

13.11.2002 - 18:45

Doch Lifehouse sind mir definitiv peinlich....genauso wie Offspring.

Electric Medicine

13.11.2002 - 18:59

Dass man als Kind noch nicht voll der Anti Corporate Indy Höhrer war muss einem doch nicht peinlich sein.

Blind Guardian...HUST! und erst vor 2 Jährchen gekauft. Das ist halt nun wirklich peinlich. :)

MasterOfDisaster

13.11.2002 - 21:36

also wer meint dass offspring peinlich sind, der hat wahrscheinlich nicht allzuviel von ihnen gehört(vor allem die ersten 2 alben nicht)

erdnusshans

14.11.2002 - 07:30

also damals habe ich doch viel Bravo-Scheisse gehört so vor 10 Jahre.aber zum Glück hat sich das geändert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.