Smoking Popes

alex

11.02.2008 - 14:35

Gute Band,oder?!

alex

11.02.2008 - 23:41

*hust*

Scoundrel

16.02.2008 - 22:55

Bin durch die diesmonatige Vsions auf die aufmerksam geworden; von wegen Verweise auf Alkaline Trio, Get-Up-Kids und Lobeshymnen von Morrissey. Und die Schnipsel die ich bisher gehört habe machen schon Lust auf mehr...!

Scoundrel

21.02.2008 - 15:31

"Destination Failure" 30€ bei amazon???
dann doch eher "born to quit" für 9 € bei itunes...?
Ein Tipp irgendjemand?

alex

21.02.2008 - 15:49

Kauf dir doch den Import für 7 bzw. 8 Euro?Dauert zwar paar Tage bis die CD dann da ist,aber du sparst bissl an Geld.Habs auch so gemacht.Genauso bei der Live at Metro!Aber lohnt sich!!:)

Scoundrel

21.02.2008 - 15:56

danke für den Tipp!
Kennst du die "born to quit" auch?

alex

21.02.2008 - 15:59

Ja,die hab ich für 3 Euro bekommen.;)Aber lohnt sich ebenso!Weiß gar nicht,wie ich diese CDs bisher übersehen konnte.Hab bis jetzt noch die Partys Over bekommen und auch die ist super.Also alles toll.:)

alex

16.07.2008 - 12:14

Freut sich auch jemand so wie ich auf das neue Album?

bee

31.03.2011 - 19:55

neues Album This Is Only A Test - kann was!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.