B3 Boygoup

Xandra

17.10.2002 - 15:15

B3 ist die beste Boygroup oder war zeit das der neue da ich ist es nicht sooo naja aber Johnny ist eifach der beste!

Stretchlimo

17.10.2002 - 16:05

Die Bee Gees waren ja schon größtenteils Sondermüll. Die auch noch zu recyclen sollte vor das Haager Tribunal gebracht werden.

ä?

17.10.2002 - 22:40

B3 ist die beste Boygroup oder war zeit das der neue da ich ist es nicht sooo naja

hä? blick durch den satz nicht durch

das satzzeichen

17.10.2002 - 23:13

werde ich einfach nur vernachlässigt?
oder liegt eine akute rechtschreibschwäche vor?

alceleniel

18.10.2002 - 08:01

Da liegen noch mehr Schwächen vor

SCNR

Stretchlimo

18.10.2002 - 10:54

?nohcs sad lliw rew reba .nesel uz seid ,egal red ni hcua tsi nriheg sad
gnubierhcsnielk/ssorg red noitnevnok eid fua riw nenneok hcilreutan
,nessegrev tfnuknierebeU eid hcielg hcua riw nenneok nnad reba ,nethcizrev
.nebierhcs uz sthcer hcan sknil nov

toolshed

18.10.2002 - 10:57

Aber Umlaute werden doch auch rückwärts möglich sein?

Mia Wallace

18.10.2002 - 14:02

Bitte schock mich nicht so, Xandra. Ich bin zwar nicht so auf dem Laufenden bei Boygroups, aber ich hatte bis gerade eben doch stark gehofft, dass B3 sich auflösen? Quälen die uns etwa in Neubesetzung weiter? *panikkrieg*

(-; negeilretnu noitkeles nehcilreutan renie hcrudad egeartniesmurof red lhazan eid edreuw tsednimuz:@omilhcterts

Stretchlimo

19.10.2002 - 13:59

@Mia: gub a ton, erutaef a s'tI.

Skeleton

19.10.2002 - 16:09

B3 hört sich an wie ein Autobahnname.

sephijan

19.10.2002 - 16:18

@skeleton: bundesstraße um genau zu sein.

Ist die nicht sogar hier in Hannover *überleg*

Mia Wallace

19.10.2002 - 17:07

.erutaef a s'ti,(eromyna) gub a ton s'tI: remmi tgas reldneaH-SM neiM
(-:!ralk rim tsI:@omilhctertS

jo

20.10.2002 - 00:16

hmm....gibt tatsächlich kleine jungs, die ihre bands nach bundesstraßen benennen....echt wahr

jooooo

20.10.2002 - 01:55

A1 gibts auch als boygroup

zummi

20.10.2002 - 13:58

iiiiiihhhhh! boygroups!

jo

20.10.2002 - 14:04

www.b201.de

argh...damit mach ich die ja noch populär...
ach, was soll's

Fidan

08.12.2003 - 20:56

B3 sind die besten. Blair ist voll süß.Ich hasse alle die B3 nicht mögen.Gracia & Blair passen voll zusammen.

franzi3000

09.12.2003 - 20:14

sag mal in welchen kindergarten bin ich hier gelandet, ich dachte plattentests.de wäre ein Forum für rock und indiemusik und nicht etwa eins für anhänger von schrecklichster plastikmusik, fehlt nur noch eine DJ-Ötzi-thread!!!

franzi3000

09.12.2003 - 20:14

In was für einen Kindergarten bin ich den hier gelandet!Ich dachte das wär ein Forum für Fans von rock- und indiemusik und nicht eins für kreischende 7-10 jährige!Wieso bleibt ihr nicht einfach auf eurem bravoboard und verschont uns??

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.