Quinn Walker - Laughter's an asshole / Lion land

captain kidd

01.02.2008 - 10:43

Ach, schön zerschossen, schön melodiös. Habe erst ein paar Tracks gehört - scheint sich aber zu lohnen. Ne Mischung aus Flaming Lips und Coco Rosie? So in der Art. Und doch nicht.

Ein paar Tracks

captain kidd

01.02.2008 - 11:22

vielleicht würden die kings of leon auch so klingen, wenn sie ein pop-orchester wären.

The Triumph of Our Tired Eyes

01.02.2008 - 11:26

Soll man da wirklich mal reinhören?:)

captain kidd

01.02.2008 - 18:04

wunderbar. musik aus meinem kopf, hehe.

captain kidd

02.02.2008 - 13:40

save your love for me.

klingt auch ein wenig nach babybird.

captain kidd

06.02.2008 - 00:03

wahnsinn

captain kidd

06.02.2008 - 20:30

kommt schon!

captain kidd

08.02.2008 - 20:54

meine fresse...

captain kidd

09.02.2008 - 10:46

hahaha

Mixtape

09.02.2008 - 12:12

Ist das jetzt ein zynisches Lachen? :-) Der Mann ist auf dem Label von CocoRosie goldrichtig. Musik wie mein Kopfschmerz.

Piepi

21.08.2008 - 19:12

Der Typ ist geil, aber mal sowas von :) "Save Your Love For Me" ist in der Tat super. Flamings Lips meets Cocorosie trifft es schon ziemlich genau.

The Triumph of Our Tired Eyes

11.05.2009 - 10:37

Ist schon ziemlich abgedreht. Aber als ich Babybird als Referenz gesehen habe, musste ich reinhören. Und ja das hat was.

captain kidd

04.05.2012 - 11:12

mann, stundenlang gesucht, wie der heißt. tönt noch immer ganz geil.

The Triumph of Our Tired Eyes

04.05.2012 - 11:18

Wusste gar nicht mehr, dass ich hier mal irgendetwas reingeschrieben habe. Warum war ich nicht erstaunt, als ich sah, dass der captain den Thread eröffnet hat?

Als du hier noch öfter aktiv warst und noch zerschossener als jetzt, war das hier wirklich mal ein tolles Forum. Nostalgie ist ja wohl auch ein asshole.

captain kidd

04.05.2012 - 12:39

ach, Triumph. ja, das forum ist in letzter zeit wirklich schlecht geworden. aber wenn man ein paar online-freunde wie dich, MACHINA oder andere noch ab und an trifft, ist doch alles gut. wünsch dir nen schönen tag. und unbedingt täglich kc rules ok von king creosote hören, hehe. die balladen sind so wunderbar. ach, und natürlich something else von cannonball. greetz, ck.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.