Wer wird Millionär - Das Live-Spiel

lüdgenbrecht

21.01.2008 - 20:52

Spielt da jemand von euch ab und zu mit?

http://wwmlive.rtl.de/wwmlive/index.php

Ich bin gerade dabei und es läuft ziemlich gut!

akne

21.01.2008 - 21:42

registrierung? nein danke.

lüdgenbrecht

21.01.2008 - 21:49

Ich darf nicht ganz ohne Stolz behaupten, dass ich heute einen sagenhaften Platz 4 hingelegt habe. Kein Scheiß! Mein Username ist "Varangolion". Und das bei über 1000 Mitspielern.

http://wwmlive.rtl.de/wwmlive/user/highscores_set.php?type=DAY

Frager

04.06.2012 - 20:20

Ist das echt live gerade?

Horst Lichter

04.06.2012 - 20:21

Nein. Iss ne Aufzeichnung.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.