Blumio

que

15.01.2008 - 17:12

Warum kein Thread? Der Typ ist doch einfach nur genial...

http://www.dailymotion.com/relevance/search/blumio/video/x3jzq7_blumio-meine-lieblingsrapper_music

lüdge

15.01.2008 - 17:20

Gabs da nicht schon mal nen Thread? Am besten finde ich die Eißfeldt-Imitation!

que

15.01.2008 - 17:23

Als ich vor paar Jahren die Juice version gehört hab dachte ich bei Sido und Eißfeld es wäen die echten, abe ich frag mich was er sonst noch so machen will, ob er auch so was wie einen eigenen Stil hat oder so.

nacktfisch

14.07.2009 - 11:30

kann man sich auf dem "yellow album" von überzeugen. richtig gut der kerl.

logan

26.07.2009 - 17:43

Jo, kann man sich anhören. Mal sehen, wie der sich so macht, wenn er noch ein paar Jahre dranbleibt. Potential ist schon mal da, und um Abwechslung bemüht er sich auch.

Alex

26.07.2009 - 23:20

Also, das Video, das ich neulich auf MTV gesehen hab, fand ich sehr gut. Das an die Nazis gerichtete Lied.

Doc Oc

15.03.2010 - 01:59

voll öde hier.
lass ma über haie reden.

logan

15.03.2010 - 02:09

Haie? Dazu fällt mir Dendemann ein: Endlich Nichtschwimmer!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.