Taxiride - Garage Mahal

Martin

09.10.2002 - 00:13

Sorry, ich kenne "Taxiride" zwar gar nicht, aber:
... kann`s denn wirklich möglich sein, daß eine Musik so dermaßen + unglaublich schlecht ist, wie`s hier aus Eurer Kritik (die ich gerad` las) hervorgeht ...?!
-MFG!-

Oliver Ding

09.10.2002 - 00:39

Es geht sogar noch schlechter. Trau Dich mal an Herzer, Alice 2, Quest, Rinderwahnsinn oder No Curfew heran. Oder besser doch nicht.

Lukas

09.10.2002 - 12:37

Ich kann Dir nur raten: höre es Dir selbst an (oder lass es besser bleiben *g*) - eine so langweilige, emotionslose Platte ist mir bisher noch nicht untergekommen - und ich hab selbst die neue Weezer gehört ;-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.