Chris Garneau - C-Sides (EP)

Kilian

04.01.2008 - 19:31

Nachdem er in den Jahrescharts nur auf Platz 151 gelandet ist, muss ich mal ein bisschen hypen und nen extra-Thread für die neue EP aufmachen.

Sind nur hervorragende Songs drauf, mein Favorit ist der Song "Blackout", der vom großen Stromausfall 2003 handelt.

http://www.myspace.com/chrisgarneau

jackson

07.04.2008 - 21:26

'nur hervorragende songs' ist nicht richtig - geschmack hin, geschmack her. vor allem nach einem geniestreich wie 'music for tourists'

novemberfliehen

07.04.2008 - 22:00

Music for Tourists 8,5-9/10
C-Sides EP 7-7,5/10

Ganz nett passt da eher.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.