Welche Alben 2008 legt ihr Euch zu ?

Fundiver

02.01.2008 - 16:47

Habe soeben gesehen das in den nächsten Tagen neue Alben von den Eels, von Nada Surf, von Cat Power und von Züri West erscheinen....

....auf welche Alben freut ihr Euch ?

asd

02.01.2008 - 16:48

search: "Meist erwartete Alben 2008"

Schäbiger Wurzelsepp

02.01.2008 - 18:12

Swell-South of the rain and snow
American music club-Golden Age
De Portables-Topless is more
For Against-Shade side, Sunny Side

Steve

02.01.2008 - 18:35

ich leg mir ab diesem jahr keine mehr von emi, universal, sony und bmg zu. egal wie gut die band ist.

rico

03.01.2008 - 20:56

Alle mich begeisternden Platten werden beschafft, vor allen die die ich heute noch nicht auf der Rechnung habe. Egal wie die Plattenfirma heißt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.