Whitney Houston

Mixtape

01.01.2008 - 22:35

Inzwischen ist die Frau ja mehr oder weniger kaputt (und selbst in diesem Zustand dürften ihr Mariah oder Celine nicht das Wasser reichen), aber in der Vergangenheit hat sie schon einiges Großes geleistet. Bei "One moment in time" bekomme ich noch heute eine Gänsehaut, mit "My love is your love" konnte sie zur Jahrtausendwende noch mal kurz an frühe Glanzzeiten anknüpfen, zu denen sie auch so tolle Songs wie "Greatest love of all" und "All at once" gesungen hat.

Es ist Zeit für einen Thread über die Frau und eure Meinungen zu ihr.

Bridney

01.01.2008 - 22:37

Nervensäge.

Bridney

01.01.2008 - 22:37

Irre. Sogar der Name Bri†ney ist gesperrt. Sachen gibt's.

Bridney

01.01.2008 - 22:38

Britney

Bridney

01.01.2008 - 22:38

Jedenfalls kann man nicht als Britney posten.

Bridney

01.01.2008 - 22:39

nä, geht wirklich nich

Mixtape

01.01.2008 - 22:39

Wenn du auf dem Selbstfindungstrip bist, geh in einen Töpferkurs und spam hier nicht alles voll. Danke.

Patte

01.01.2008 - 22:44

(War ja klar, dass jetzt auch noch ein Beitrag von Patte kommt...)

Ich hör von Whitney auch gerne "One moment of time", "The greatest love of all", "All at once" oder "I wanna dance with somebody".
Und nein, das ist kein Coming-Out. *g*

Patte

01.01.2008 - 22:45

Wenn ich's mal genau betrachte, mag ich eigentlich nur die 80er-Sachen von ihr. War das nicht alles von Wyclef Jean geschrieben?

Leatherface

01.01.2008 - 22:47

Mit dem unsäglichen Bodyguard-Soundtrack hat die Frau es sich ja eigentlich verscherzt.:-/

Mixtape

01.01.2008 - 22:48

Von Wyclef Jean weiß ich diesbezüglich nichts. Und was hat Whitney Houston mit Coming-Out zu tun? Weil sie oft als Diva bezeichnet wird? Mein Bruder ist großer Fan der Dame und alles andere als schwul, so als Beispiel.

Mixtape

01.01.2008 - 22:50

@ Leatherface: "I will always love you" ist eigentlich ein toller Song, wäre er nicht gefühlte drei Millionen mal zu oft gelaufen. Aber um die Tantiemen für einen derart simplen Song beneide ich Dolly Parton bis heute. :-)

Regenvogel

01.01.2008 - 22:51

Wenn ich's mal genau betrachte, mag ich eigentlich nur die 80er-Sachen von ihr. War das nicht alles von Wyclef Jean geschrieben?

Unwahrscheinlich. Der war nämlich iin den 80er Jahren noch nicht mal volljährig.

Leatherface

01.01.2008 - 22:52

Vllt wäre er nicht so nervtötend, wenn nicht jede zweite Castingtante sich dazu berufen fühlen würde den Song vor der Jury voller Inbrunst zu schmetternd, aber trotzdem ist das Teil ganz fürchterlich aufgeblasen.

Patte

01.01.2008 - 22:52

I'm gonna ruuuuuuuun to you-hu-hu-huuuuuuu...*schmacht* ;)

Mixtape

01.01.2008 - 22:53

@ Leatherface: Die Befürchtung bezüglich der Casting-Tanten habe ich ja auch mit Alicia Keys' "No one", wie ich schon im Thread dazu schrieb.

Leatherface

01.01.2008 - 22:55

Ja, da gibt es nur ein adäquates Mittel gegen: Abschalten! oder gar nicht erst Einschalten.

Mixtape

01.01.2008 - 23:01

@ Leatherface: Bei "One moment in time" hast du aber auch eine Träne im Knopfloch, oder nicht?

Leatherface

01.01.2008 - 23:04

"One moment in time" strahlt so eine heldenhafte Unbesiegbarkeit aus. Ein schöner Song, doch. Noch lieber mag ich allerdings "I wanna dance with somebody". Wohl einer der besten Disco-Pop-Songs der 80er.

Bridney Husten

01.01.2008 - 23:10



Mein Name is Schneeflocke? Und was paßiert mit mir im Sommer?








01.01.2008 - 23:11

Mixtape

01.01.2008 - 23:12

Ohja, zudem würde ich jetzt am liebsten sofort mit dir das Parkett putzen. *fg*

Mixtape

01.01.2008 - 23:12

Der letzte Beitrag von mir war natürlich für Leatherface bestimmt.

Leatherface

01.01.2008 - 23:14

Und danach zu "I will always love you" in die Kiste, oder wie? Könnte lustig werden.;-)

Mixtape

01.01.2008 - 23:17

Hehe, mit dem Gedanken kann ich jetzt gut zu Bett gehen im Wissen, süße Träume zu haben. :-)

aufmupfel

01.01.2008 - 23:31

besser als mariah ja, aber net so gut wie celine

zero

02.01.2008 - 11:52

naja irgendwie ist es schon etwas strange wenn junge männer ihre liebe zu whitney houston offenlegen..irgendwie schwul. :) wen habt ihr als faves denn noch so auf lager? gloria gaynor, freulein streusand? ;)))

DÄ_mlich

04.01.2008 - 03:17

Wie findet ihr eigentlich die momentane Coca-Cola-Truck-Werbung? Ich finde, der Song von Ma'am war als der von Misses Connor... Was meint ihr?

Patte

05.09.2008 - 23:04

Kommt da bald mal was Neues?

Бɨɘя ɐɯ Гʉʂʂ

05.09.2008 - 23:30

bitte nicht!!!!!

Castorp

13.04.2010 - 18:20

http://www.youtube.com/watch?v=1RgXC303Q5A

Hört auf zu lachen!!!



























;)

manassas

13.04.2010 - 18:25

Aus und erledigt, die Frau.

joslin

13.04.2010 - 18:33

oooh..neue frisur??!

souljacker

28.07.2010 - 22:06

die ersten zwei alben waren noch richtig gut, danach ging es bergab.

Kevin Costner

12.02.2012 - 15:26

R.I.P.

Dick Laurent

13.02.2012 - 11:09

Whitney Houston is dead.

Mysterie Man

13.02.2012 - 11:23

I'm at your home, listening to Whitney Houston-CDs.

Jeremy Pascal

30.11.2012 - 23:58

Ich kann nun wiklich nicht verstehen, dass "I Wanna Dance With Somebody", einer der ekligsten Songs der 80er und übehaupt bei der Best Of-Rezension zu den Highlights gehört. Ich konnte mit Whitney Houston noch nie etwas anfangen, wahrscheinlich auch, weil meine Mutter großer Fan ist, aber "I Learned From The Best" geht völlig in Ordnung, das wäre für mich das einzige Highlight.

...

01.12.2012 - 09:54

verglichen mit den heutigen rihannas und beyoncés ist i wanna dance with somebody großes pop-kino.

Castorp

01.12.2012 - 11:42

Im Wesentlichen stimme ich der Best-Of-Rezension zu.

Stimmlich kommt momentan nur Janelle Monaé an die jüngere Houston heran (naja, fast), aber die hat im Gegensatz zu ihr "etwas zu sagen" und ist kreativer.

Demon Cleaner

03.12.2012 - 14:27

"I Wanna Dance With Somebody" ist schon in Ordnung. "I Learned From The Best" wäre für mich auch ein Highlight, generell war die Phase um "My Love Is Your Love" für mich ihre stärkste.
Das "Just Whitney" Album wurde ja komplett ausgespart. Wohl nicht zu Unrecht.

Let's all

02.02.2015 - 16:20

Pray for Bobbi Kristina

Tochter von Houston aus Koma erwacht

30.04.2015 - 03:51

http://www.stylebook.de/stars/Bobbi-Kristina-Brown-ist-aus-dem-Koma-erwacht_1-633909.html

Houston, wir haben ein Problem

27.07.2015 - 08:22

The vulture has landed.

nörtz

07.02.2020 - 00:18

https://en.wikipedia.org/wiki/Whitney_Houston_Hologram_Tour

Wo bleiben Elvis, Sinatra oder Freddie?

Irgendwie eine gruselige Vorstellung, dass es bald völlig normal sein wird, dass man tote Stars per Hologram zurück ins Leben holt. Sicherlich wird das irgendwann auch ganze Bands betreffen.

Autotomate

07.02.2020 - 07:12

Und wenn Google endlich mal mit ihrem Holodeck à la "Star Treck" in die Puschen kommt, braucht man für ein Beatles-Konzert noch nicht mal den Keller zu verlassen.

Chico Fernandez

07.02.2020 - 10:06

Eine CGI-Version von James Dean wird bald übrigens die Hauptrolle in "Finding Jack", einem Vietnamkriegsfilm, übernehmen.

Christopher

07.02.2020 - 10:12

Ich warte ja noch darauf, dass die CSU Franz-Josef Strauß per Hologramm zurückholt. Erst dann ist alles, wie es sein soll.

VelvetCell

07.02.2020 - 10:40

:D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.