Plattentests für Dance/House/Pop etc?

damon hill

06.10.2002 - 13:00

Suche was wie Plattentests, auch gerne auf Englisch, wo aber halt nicht nur Indy reviewed wird sondern auch alle anderen Genres.....Irgendwelche Tipps?? *gg*

Oliver Ding

06.10.2002 - 16:14

Schau doch mal nach links, äh, rechts. :-)

hanjo

07.10.2002 - 16:17

im übrigen sind die plattentests von visions viieeel besser als die von hier!

stefan

07.10.2002 - 16:20

@hanjo: geh spielen.

Jurg

26.05.2011 - 23:22

Visons = sehr gut (kostet was)

Plattentests.de = sehr gut (kostet nix)

Danke.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.