Into Eternity

DonCorleone

30.12.2007 - 15:42

Saugeile Band, rockt wie Schwein. Mischung aus Progressive Metal, Pop-Refrains, Death-Metal-Growls gepaart mit Thrashigen Riffs und Drums.

Eternity

30.12.2007 - 15:45

Dann einfach auch mal anchecken:

Scar Symmetry


Mindestens genauso gut oder besser als Into Eternity

DonCorleone

30.12.2007 - 15:49

Cool, danke für den Typ. Band ist mir neu.

j.c.

29.07.2008 - 23:28

Das neue Album "The Incurable Tragedy" rollt heran...25.August dürfte das Datum sein...

j.c.

29.07.2008 - 23:28

Deutschsprachiges Review:

http://www.allschools.de/recordReview.php3?ID=49622

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.