Caribou - Up In Flames

asdsadasdasdad

20.12.2007 - 18:13

Was haltet ihr von dem Album?

Nach dem ersten hören dachte ich, das ist recht eingängig, jetzt finde ich es etwas kompliziert aber sehr toll. Sehr psychedelisch.

Caribou - Twins bei Youtube (tolles Schlagzeuge, sind vielleicht sogar zwei).

asdasdasdasd

20.12.2007 - 18:16

Das ganze nochmal live.

Dän

20.12.2007 - 18:34

Super Teil, eventuell sogar noch besser als "Andorra" aus diesem Jahr. Wurde nach der Namensänderung von Manitoba in Caribou übrigens in einer sehr tollen Special Edition mit Bonus-CD wiederveröffentlicht.

asdsadasdasd

20.12.2007 - 18:40

Ich hab den Eindruck Andorra ist eher songorientiert, da gibts schon ein paar Überkracher drauf, bei Up In Flames konnte ich noch keinen richtigen Entdecken, da wirkt alles homogener.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.