\"Thin Clients\" direkt auf Terminalserver?

Green Plasma

18.12.2007 - 11:00

Weiß einer wie das geht? wir haben hier einige Thin Stations stehen, die dummerweise immer nach dem Start erst NT autostarten, aber wir wollen dass direkt und vor allem schnell der ThinClient sich direkt mit dem TerminalServer verbindet....

...hat einer ne Idee? Danke im Vorraus für die Hilfe :)

Staatsanwaltschaft

18.12.2007 - 11:04

http://qdb.us/118322

Lasset alle Hoffnung fahren.

18.12.2007 - 11:09

Hast du schon dein PT gerelauncht?

Meistro

19.12.2007 - 09:15

Thin Clients? British New Wave oder? Hab ich noch nicht so oft gehört. TerminalServer sagt mir jetzt gar nichts, hört sich elektronisch an. Club? Dance?

xdx

19.12.2007 - 17:22

weder noch. Gabba!

schnösel

19.12.2007 - 20:39

der client verbindet sich doch automatisch nachdem man sich eingeloggt hat,oder nicht?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.