Sophie Ellis-Bextor

Fanboy

09.12.2007 - 16:55

Einfach mal bei google eingeben. Die ist extrem heiß!!!!!

Kanditat #45

09.12.2007 - 16:58

Susanne Fröhlich, gibt das mal bei Google ein. Der Hammer!!

Frauenversteher

09.12.2007 - 18:02

muss man die kennen? also beide...

Mr. Chef.fehlt aus von Die Nanny

09.12.2007 - 18:15

habt ihr ja wieder prima wichsvorlagen vorgelegt. da würd ich meinen schniedel auch mal reintunken wollen.

U.R.ban

04.12.2008 - 21:04

Schade drum, letztes Album ist in England total gefloppt, in Deutschland erst gar nicht erschienen. Dabei war die Single Catch You ein echter Gassenhauer, hab immer wieder n Ohrwurm davon und will das dann ganz laut hören...
Ausserdem, ich steh total auf die *rotwerd*, also nicht entmutigen lassen und nochmal versuchen, bitte!

U.R.ban

04.12.2008 - 21:07

Achso, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=k6UpEgx-bms

Bonzo

04.12.2008 - 21:11

Kann mich noch daran erinnern, dass die zeimlich verfettet bei TV Total war und Raab sie nach ihrer Schwangerschaft gefragt hat.
Schade, dass sie nicht schwanger war...

Leatherface

22.04.2011 - 13:33

Hat ein fluffiger, 80s-infiziertes neues Album gemacht, mit den hübschen Singles Bittersweet, Starlight und Heartbreak (Make me a Dancer). Geht aber im UK wieder nur moderat steil. Schade drum.

Fräggelnder Erpel

22.04.2011 - 14:51

Danke, Leatherface, sehr ansehliche Videos!

Travis

08.12.2013 - 21:31

Trailer zum neuen Album "Wanderlust" !

Wanderlust erscheint am 20. Januar 2014 !

Hier scheint sich alles verändert zu haben.
Eine Rezension wäre durchaus interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=iHNBWUz3CK0&feature=youtu.be

mhh?

13.01.2014 - 22:39

Diese Rezension kommt bisschen früh, oder?

Love is a Camera

08.06.2014 - 23:22

https://www.youtube.com/watch?v=FmPM-LZ-6y8

die ignorante Indie-Elite wird sich dafür zwar nicht interessieren, aber dennoch ein unterhaltsamen Video zu einem Song mit einer tollen Geschichte...

...so und jetzt wieder Arcade Fire - Hipsters! ;)

Jahrtausendwende

08.06.2014 - 23:33

Finde Dido ja noch um einiges niedlicher.

flix

02.09.2016 - 10:36

Kommt noch eine Rezension von Familia? Seit heute draußen :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.