Seaweed

fakeboy

06.12.2007 - 16:07

Eigentlich nicht erstaunlich, dass es in einem Forum, in dem kaum jemand was in den Superchunk-Thread schreibt, keinen Seaweed-Thread gab...

Ein Tipp für alle, die Jawbreaker, Samiam, Quicksand und Superchunk mögen!

http://www.last.fm/music/Seaweed

fakeboy

06.12.2007 - 16:10

PS: Wer Sunny Day Real Estate mag, dürfte an Seaweed ebenfalls Gefallen finden.

Beefy

07.12.2007 - 09:57

Wollt ich mir schon vor einiger Zeit mal anhören. Danke für's Erinnern:-)

erstes posting seit 5,5 jahren

31.07.2013 - 19:18

das frühwerk der beasteaks, vor allem die "launched", klingt in meinen ohren doch stark seaweed beeinflusst.

Pep

31.07.2013 - 19:59

Scheint tatsächlich ne Band zu sein, die, obwohl sehr gut, schnell in Vergessenheit gerät.

Ich besitze von den die "Four" - wirklich nicht schlechter als die Kultband Quicksand - muss ich unbedingt mal wieder hören.

Klingen die anderen Alben ähnlich gut?

noise

01.08.2013 - 20:16

Also ich besitze noch den Vorgänger "Weak". Fand diese eigentlich noch etwas besser - weil etwas härter - als die "Four". Kann aber auch daran liegen, dass ich die Combo mit "Weak" kennen lernte.
Kann aber eigentlich nur beide empfehlen.

siebtes posting seit 5,5 jahren

01.08.2013 - 20:36

auf jeder seaweed platte findet man so einge hits aber auch ein paar abstinker.

...

01.08.2013 - 20:38

ups, denkfehler....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.