Across The Universe - The Movie

Menikmati

03.12.2007 - 12:34

bin positiv überrascht. meine verabscheuung gegenüber musical-filmen hat sich NICHT bestätig. story ist zwar (wie in den meisten musicalfilmen) etwas dürftig, doch einzelne szenen hinterlassen einen herrlich psychedelischen eindruck. besonders schön das einrückungskommande für in den vietnam-krieg. film ist gelungen, ich geb da mal 8/10 punkten.

bÄm

03.12.2007 - 20:33

ja? sehr gut. ich möchte mir den film auch auf jeden fall noch anschauen. jetzt nur noch ein kino finden wo er auch läuft! =)

Leatherface

03.12.2007 - 20:41

Ich wollte mir den auch mal anschauen, vor allem weil ich mich gefragt habe, ob Evan Rachel Wood singen kann.

Menikmati

03.12.2007 - 22:42

eva rachel wood sieht ordentlich aus und genauso verhält es sich auch mit ihrer stimme. ein bisschen lieblich, ein bisschen zu rein.. dafür ist dana fuchs` rockröhre umso überzeugender. als kleine vorwarnung: der film ist leicht kitschig geraten, dafür aber auch sehr bildgewaltig und teilweise mit sehr originellen einfällen und natürlich mit tausenden von (versteckten) referenzen an die fab four-pilzköpfe.

Alex

01.09.2008 - 20:34

Finde ihn alles andere als gelungen! Sinnlose Zeitsprünge, die bei der Story stören, es passieren (zunächst) unverständliche Sachen, die erst später aufgeklärt werden, der Gesang, besonders von Bono, ist zwar nicht schlecht aber auch nicht das wahre, die Story ist naiv und kitschig.

3/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.