Latitudes - Bleak Epiphany in Slow Motion

Pat

01.12.2007 - 12:06

kennt die jemand? hört sich für mich an, wie eine gelungene mischung aus red sparowes und isis...

hab das album noch nicht gehört, der track auf myspace macht aber lust auf mehr:

http://www.myspace.com/latitudesmusic

Khanatist

01.12.2007 - 13:31

Gestern kurz reingehört und mit kurz meine ich kurz, das klang ja genau wie die Vorlage ..

fitzcarraldo

01.12.2007 - 13:50

Vorhin kurz reingehört, war aber nicht kurz-, sondern vielmehr langweilig.

Pat

01.12.2007 - 14:57

was wisst ihr denn schon :)

Pat

01.12.2007 - 16:04

ich muss zugeben, nach erneutem hören hauts mich nicht mehr so vom hocker. :-/

conorocko

17.07.2011 - 20:40

Interview: http://conopostrocko.blogspot.com/2011/07/interview-mit-adam-crowley-latitudes_478.html#links

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.