Und die Antwort ist nicht 42!

chill

30.09.2002 - 12:59

warum nicht "platte tests" statt "plattentests"?

warum immer 8/10 ?

warum wird angela merkel nie bundeskanzler(in)?

fragen über fragen...

Oliver Ding

30.09.2002 - 14:47

"Immer" ist ungleich zwei von siebzehn Rezensionen. Lern zählen. Und bei der Gelegenheit könntest Du auch gleich aufhören, unser Forum mit Dutzenden von Threads zuzumüllen. Danke.

beam

30.09.2002 - 16:37

wieso gibt's keine Lebensmittel aus Nektarinen? kein Joghurt, kein Marmelade, kein Saft, kein Eis, keine Bonbons... nix

Galford

30.09.2002 - 18:25

Was? Die Antwort ist nicht 42? Meine Welt bricht zusammen. Wo ist mein Psychodoc?
Ich habe meine ganze Existenz auf der 42 aufgebaut und jetzt das.
Ha, ich ruf jetzt meinen Kumpel Sarkasmus an. Der hilft mir.

Rüdiger

01.10.2002 - 08:40

@beam: Nicht ganz richtig. Von Ehrmann gibt es Nektarinen-Joghurt (ich glaube Blutorange-Nektarine oder so) im 500g Pfandglas.

rx-queen

01.10.2002 - 13:39

Mhhh ,lecker Nektarinen-Blutorangen joghurt , habt ihr auch schonmal den Mohn-marzipan von Ehrmann geschmeckt ? Auch sehr zu empfehlen ;-)

Lukas

01.10.2002 - 13:56

habt ihr auch schonmal den Mohn-marzipan von Ehrmann geschmeckt ?

Da hat man den ganzen Tag was von, weil der Mohn sich so liebenswürdig in den Zahnzwischenräumen festsetzt ;-)

Ansonsten schmeckt der aber ziemlich lecker. Bin mal auf Kugelfisch-Banane gespannt...

Skeleton

02.10.2002 - 01:00

Ich hab Kugelfisch-Banane schon getestet.
Ich muss sagen: net schlecht!
Einziger Nachteil bei diesem ansonsten wohlschmeckendem Joghurt ist der störende Kugelfisch-Geschmack.

alceleniel

02.10.2002 - 07:44

Also den Mohn-Marzipan mag ich ja nicht so... ich steh eher auf Naturjogurth, aber nur den cremig gerührten, nicht den stichfesten.

Kurt

02.10.2002 - 16:32

wasn? - wer hattn hier Erdbeerjoghurt in meine Ballerbrühe reingeprengelt???? verdammte Tat!

jo

07.10.2004 - 23:13

was ist denn das hier für'n thread?
sowas...

evilkneevilchen

07.10.2004 - 23:14

warum holst du ihn hervor,jo? ;)

Dani

07.10.2004 - 23:15

Ach schau an! Skeleton in Aktion, so hab ich dich ja gar nicht mehr erleben dürfen, Greylight.

jo

07.10.2004 - 23:15

damit z.b. du auch mal sowas komisches (v.a.: mit, größtenteils, kaum bekannten namen 'drin...) sehen kannst ;)

evilkneevilchen

07.10.2004 - 23:18

ich bin dir dankbar;)

jo

07.10.2004 - 23:19

gern geschehen.
habe auch gehofft, dass er so vielleicht gelöscht wird *muuahhaaahhaaaa* - glaube aber kaum 'dran... ;)

evilkneevilchen

07.10.2004 - 23:20

dir muss langweilig sein,jo. Die rammstein fans sind wohl alle gesperrt und du weisst nicht ,was du tun sollst ;)

jo

07.10.2004 - 23:24

nein, das nicht. war nur gerade hier noch am fernsehen und wollte den "automatischen antwortgenerator", oder wie der hieß, finden - also: suchwort "antwort" und das kam dabei 'raus...

evilkneevilchen

07.10.2004 - 23:33

der wurde doch gelöscht und es existiert nur ein geheimer link irgendwo im Chatthread,viel spaß bei der Suche ;)

Greylight

07.10.2004 - 23:51

@Dani
Das ist ja fast wie Fotoalbum anschauen. Kugelfisch-Banane-Joghurt. Lecker, das waren noch Zeiten! :-)
Wenn ich das so sehe, fällt mir irgendwie die Entwicklung von Fanta 4 ein. Am Anfang nix als Flausen im Kopf und dann sehr nachdenklich geworden, so dass der Humor eigentlich zu kurz kommt.

Dani

08.10.2004 - 13:58

Aber der Humor verschwindet ja nicht, der bettet dir erwachsene Ernsthaftigkeit erst in ertragenswertes Polster ein :-).

Flamethrower

08.10.2004 - 14:45

@Oliver:
schreib doch nicht immer "unser forum, wenn Du "mein Forum" meinst.
Am besten, Du verlinkst mich jetzt auf die sockenseite, ich hab's nötig
(nimm einen realnamen.. lachhaft !)

Mohnjoghurtliebhaber

08.10.2004 - 15:10

Mhhh ,lecker Nektarinen-Blutorangen joghurt , habt ihr auch schonmal den Mohn-marzipan von Ehrmann geschmeckt ? Auch sehr zu empfehlen ;-)
hm, lecker!

sebirieddr

08.10.2004 - 17:26

Ihr habt alle recht!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.