Chevelle

Informatic

28.09.2002 - 23:34

Leute, etwas Großes kündigt sich an. Etwas ganz Großes!!!

CHEVELLE heißt die Combo aus den Staaten, die voraussichtlich am 14. Oktober ihr zweites Album Namens "Wonder what's next" bei uns veröffentlichen werden.

Kennt jemand von Euch die Band?


Habe mir schonmal das neue Album gezogen und es ist genial!

Habe seit Tool/A Perfect Circle keine vergleichbare intensive Musik zu hören bekommen.

Wenn die Platte nicht mind. 8 von 10 Rezi Punkten bekommt, dann vesteh' ich die Welt nicht mehr.

Informatic

30.09.2002 - 19:27

Ist für die neue Chevelle CD eigentlich keine Rezension vorgesehen?

Habe eben die Themenvorschau im Newsletter durch gesehen und dort ist sie nicht aufgeführt.

Das wäre sehr fahrlässig von den Verantwortlichen dieser Seite, denn wie beschrieben, die CD ist der Hammer!!!

andy

01.10.2002 - 12:06

ja die cd ist echt gut laeuft hier bereits seit 2 monaten. :-))

fm1

01.10.2002 - 13:25

Kenne Chevelle von ihrem damals nur über Import erhältlichen Debut. Damals hat sich tatsächlich Großes angekündigt, auch wenn die Platte teilweise so klang, wie die Bandmitglieder waren: Jung!
Bin also wahnsinnig gespannt auf die neue Platte. Wird die eigentlich auch in Europa veröffentlicht?

Informatic

01.10.2002 - 15:42

@fm1: Ja, die CD wird in Deutschland laut Amazon.de wahrscheinlich ab dem 14. Oktober 2002 erhältlich sein. Und zwar unter dem Label Sis (SONY Vertrieb).




Informatic

04.10.2002 - 14:21

Wer von Euch Lust und Laune hat, kann sich unter der offiziellen Homepage der Band http://www.chevelleinc.com/ die Songs "The Red" und "Send the pain below" anhören.

Es lohnt sich Leute!


Informatic

19.10.2002 - 16:41

Die neue CD "Wonder what's next" ist übrigens von 0 auf Platz 14 in die amerikanischen Billboard Charts eingestiegen. Gut so. Freut mich für die Jungs. Gute Rockmusik soll belohnt werden.

Nochmal die Frage an Dich Armin: Ist für die nächste Zeit eine Rezension der Platte vorgesehen???

Informatic

05.04.2004 - 22:03

Chevelle - Live from the Road

Das Album zur Tour rockt gewaltig. Meine Fresse.
Darauf vorhanden ist auch ein Stück vom Daredevil Soundtrack, dass noch auf keinem Album vorher erschienen ist.

Die Qualität des Tonträgers ist erfreulicherweise sehr gut. Bei Amazon für 12,99 Euro zu haben. Sollte man sich zulegen, wenn man Freude an der Musik der Jungs verspürt.

Das neue Album soll in diesem Sommer erscheinen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Informatic

15.07.2004 - 22:10

Neues von den Loeffler Brüdern:

NEW ALBUM UPDATE
We have a title...and a single!
Chevelle's brand new album will be called "This Type Of Thinking Could Do Us In", and it will hit stores everywhere September 21st! What a perfect way to relieve the pain of getting back to school! The first single is called "Ritalin," and will begin spinning on radio stations in early August.

Quelle: chevelleinc.com

Ist zu hoffen, dass diesmal die USA und Deutschland VÖ in der gleichen Woche sind!
Sonst wird das Warten zur Qual und das muss nicht sein.


toxsick

16.07.2004 - 03:27

na, da sind wir ja mal mächtig gespannt....

ob´s das neue scheibchen denn schafft, den thread etwas länger werden zu lassen als vor fast 2 jahren?

Jesus

16.07.2004 - 09:09

Bin auch gespannt Mann! Erstes Album war Klasse ;o)

nu-freak

16.07.2004 - 21:24

bin auch gespannt aufs neue cevelle album,ob wieder so gute songs drauf sind wie red,closure,comfortable liar.
Denke schon
chevelle rockzzz

drummer

22.09.2004 - 22:33

war gestern bei meinem plattendealer und der meinte dass das album in UK erst am 04.10.04 rauskommt. dann musste das nen paar weeks later in germany rauskommen.
WEIß JEMAND WANN???
ich brauch diese platte! die 3 vorgänger sind der hammer.
WEIß JEMAND WAS VON NER TOUR DURCH GERMANY??

Damien

24.09.2004 - 12:22

Also ich hab das nue Album This type of thinking... bereits gehört, klang auf´s erste hören nicht schlecht. Allerdings kann ich mich erinnern dass mir Wonder what´s next beim ersten hören wesentlich besser gefiel. Lieder wie Closure oder Send the pain below fand ich auf anhieb richtig geil, beim neuen Album hab ich keine vergleichbaren Stücke gehört. Aber es ist immer noch jede menge druck dahinter

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.