Cross My Heart - Temporary contemporary

The Triumph of Our Tired Eyes

23.11.2007 - 10:55

Tolle Band, tolles Album. Wers kennt soll etwas schreiben, der Rest sollte reinhören falls er/sie etwas mit Get up Kids, TITR oder Mineral anfangen kann.

Leider aufgelöst.

Beefy

23.11.2007 - 11:45

Gut, aber nicht so gut wie The Get Up Kids, TITR und Mineral.

The Triumph of Our Tired Eyes

23.11.2007 - 11:48

The Usual Suspects:)

Lang nichts mehr gehört von dir. Wie gehts, wie stehts?

Back to Topic. Jo stimmt schon, aber man kann nicht immer alles haben::)

Khanatist

23.11.2007 - 12:05

Ein weiteres Deep-Elm-Juwel, dessen Unbekanntheit ich niemals verstehen werde ..

eric

23.11.2007 - 13:23

Da sollte ich doch mal reinhören...

toolshed

26.02.2010 - 00:40

DAS ist Musik! :)

toolshed

14.03.2010 - 02:03

Lieblingssongs: "It Doesn't Take That Many Pills to Sleep Forever" und "Determination"

toolshed

14.03.2010 - 02:04

Lieblingssongs: "It Doesn't Take That Many Pills to Sleep Forever" und "Determination"

Beefy

14.03.2010 - 10:26

Hat jemand mal die Nachfolgeband The Dead Red Sea gehört?

toolshed

15.03.2010 - 05:34

Natürlich (liegt sogar erst wenige Wochen zurück), lässt mich aber leider ziemlich kalt.

toolshed

15.03.2010 - 05:44

Och Mist, das ist mir jetzt peinlich, ich habe "Dead Red Sea" mit dem The Saddest Landscape-Nachfolger verwechselt. Diesen habe ich letztens als ungut befunden. "Birds" kenne ich bislang auch nicht. :/

toolshed

24.03.2010 - 05:36

Bezüglich des Nachfolgers: "Birds" von Dead Red Sea, ist ebenso eine rumdum schöne Sache, die auch ohne großen Schnörkel, ihren Zauber versprüht.
Ebenso eine Kostbarkeit, mit eingeprägten Deep Elm-Etikett, wie Cross My Heart - bloß manchmal ein gutes Stück bluesiger.
Mir gefällt was ich höre, kann ich demnach nur empfehlen.


Und was meine CMH-Lieblingssongs anbelangt, so muß ich noch ganz klar hinzufügen:

"No Give Backs"
"Tonight We'll Light Ourselves On Fire"
"Angels & Gargoyles"
"The Great Depression"
"With Bells On"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.