sauspiel.de (Online Schafkopf spielen)

asdasdasdasd

22.11.2007 - 22:37

Hab das vor ein paar Tagen auf dem Bildschirm eines Studienkollegen gesehen, seitdem bin ich da auch angemeldet.

Nur bin ich sooo schlecht, die Leute bleiben so durchschnittlich 4 Minuten an meinen Tischen spielen.


Das Spiel an sich ist nicht schlecht umgesetzt, nur gibts momentan nur lange Blätter (8 Karten) und das stinkt.

asdasdasd

23.11.2007 - 13:40

Seit deinem Posting, ja!

Kampfbrot

19.10.2010 - 13:52

Noch ein paar Sauspieler hier unterwegs?

andre

19.10.2010 - 14:08

inetplay.de

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.