www.visions.de

sephijan

25.09.2002 - 21:46

www.visions.de

...
Dort gibt es ein RICHTIG cooles Forum (übersichtlicher und lustiger) !!
Und aktuelle CD-Kritiken wie z.B. die neue "QOTSA - Songs For The Deaf".
...
www.visions.de

scnr

fritz

25.09.2002 - 22:09



wow.

ich schaue manchmal die monthy pythons.

BlueOrbiter

25.09.2002 - 22:14

Was geht'n hier ab ??
...
Ich hab bei "Visions.de" bissel Werbung für Euch, für "Plattentests.de" gemacht.
Das ist schon okay, schliesslich ist "Visions.de" 100mal bekannter.
...
Warum müsst Ihr das sofort ausgleichen ??
Ich kaufe jeden Monat die VISIONS -- aber euer Forum ist cooler als "Visions.de".
??

Lukas

25.09.2002 - 23:04

Ich hab bei "Visions.de" bissel Werbung für Euch, für "Plattentests.de" gemacht.

Verrammelt die Tore!!!!!1

SCNR, Lukas

Imion

25.09.2002 - 23:11

Muhaha.

anonymous

18.03.2003 - 09:12

http://test.visions.de

neffe

18.03.2003 - 09:49

irgendiwe enttäuschend ....

victim

18.03.2003 - 10:11

naja, man muss sich erstmal drangewöhnen. und die suchfunktionen/forum/chat funktionieren ja noch nicht.

victim

18.03.2003 - 11:19

hehe... jetzt ist ne passwort abfrage drin! *g*

sarah

19.03.2003 - 18:43

hab mein alten username + passwort eingegeben, aber irgendwie tut sich nix... hilfe

stefan

19.03.2003 - 18:51

@sarah:
*vor lachen vom stuhl fall*

Rrakli

19.03.2003 - 19:51

oh mann, immer noch nicht.
peinlich, peinlich.
ist ja fast schon zum lachen.

sarah

19.03.2003 - 20:43

ihr säcke, ihr wisst das alles aus der neuen visions oder ? toll, jetzt fühl ich mich dumm, danke ;-)

M1ck

20.03.2003 - 12:39

@sarah:kopf hoch, bist nicht dumm...

wie armseelig präsentiert sich die Visions hier eigentlich...wie lang wollen die noch verschieben???
Und die Preview-Seite war ja wohl ein Witz...echt schlecht.

Fingo

20.03.2003 - 12:41

worum gehts hier?

stefan

20.03.2003 - 13:03

@sarah:
war nicht böse gemeint. ich mußte nur lachen, weil visions den testserver irgendwann für normalsterbliche gesperrt hat. auf die idee, mich mit meiner benutzerkennung dort einzuloggen, wäre ich nicht mal gekommen.

Armin

12.01.2004 - 14:29

Von http://www.visions.de/news/3761/:

VISIONS.de gibt es seit heute in neuem Gewand und mit zahlreichen neuen Features. Suchen, finden, gewinnen.



Seit heute, 12:00 Uhr, hat VISIONS.de ein anderes Erscheinungsbild. Neben der neuen Farbgebung bietet die Seite nun auch zahlreiche weitere Neuerungen. Manche davon fallen sofort ins Auge, nach anderen muss man sich ein wenig umsehen...

Daher haben wir uns überlegt, euch auf die virtuelle Reise zu schicken:
Bis heute Abend 18:00 Uhr habt ihr Zeit, uns per Mail mindestens sieben neue Features oder Änderungen mitzuteilen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 10 Gutscheine à 20 Euro für den VISIONS Mailorder.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Eine Übersicht aller Änderungen auf VISIONS.de gibt es morgen an dieser Stelle.

Demon Cleaner

17.10.2004 - 19:31

Sagt mal, was soll das eigentlich: Erst stellen die in der neuen Visions eine Möglichkeit vor, das komplette Online-Angebot zu nutzen (mittels eines Codes auf der All-Areas-CD), aber dann funktioniert das Zeug nicht bzw. ich entdecke nirgendwo ein Feld zum Eingeben dieser Folge. Schade, da ich das prinzipiell für eine tolle Idee halte...

eric

17.10.2004 - 19:33

habe auch nicht genau verstanden, wie und wo das von statten gehen soll. und eine änderung auf der page habe ich auch noch nicht wahrgenommen...

Demon Cleaner

17.10.2004 - 19:36

Naja, immerhin bleibt zu hoffen, dass das Ganze bis zum "offiziellen" Erscheinen der November-Ausgabe geplant war. Also bis Mittwoch...

eric

17.10.2004 - 19:39

stimmt, daran hab' ich noch garnicht gedacht. ist eben so selten, dass die visions wirklich früher kommt, als sie im laden steht...

rise!

17.10.2004 - 23:09

tja, bei mir ist sie angekommen. the soundtrack of our lives cd des monats. und armin gibt der neuen isis 8/12. also etwa 6,66 von 10. was für ein (schlechter) witz.

blu3m4x

17.10.2004 - 23:47

wieso hab ichn die noch nich?

Pascal

19.10.2004 - 16:20

Würde der Isis auch mindestens eine 10/12 geben. Aber es gibt doch hoffentlich noch andere Redakteure, die da bessere Noten gegeben haben, oder?

Armin

19.10.2004 - 16:24

und armin gibt der neuen isis 8/12. also etwa 6,66 von 10. was für ein (schlechter) witz.

Kein Witz, sondern meine Meinung. Da gibt's für mich intensivere Platten aus dem Bereich. Die aktuellen von Oceansize oder Neurosis, um nur zwei zu nennen.

rise!

20.10.2004 - 13:30

@pascal: naja, ein schnitt von 8,6. eine 11/12 ist dabei.

@armin: meinst du mit der aktuellen oceansize die "music for nurses" oder effloresce?

Armin

20.10.2004 - 13:52

Die "Effloresce", die andere läuft ja als EP.

Hier noch die offizielle Pressemitteilung zum neuen Service:

Ab sofort Bonus für eifrige VISIONS-Leser!
Der VISIONS Verlag verknüpft fortan Magazin und begleitende Website stärker miteinander und vereinfacht
Content-Vorgänge.
Dortmund, 07. Oktober 2004
Ab Erscheinen der VISIONS Ausgabe 140 (20.10.2004) stellt der VISIONS Verlag das bisher auf www.visions.de angebotene Online-
Abonnement um. Die bislang kostenpflichtigen Premium-Bereiche, die sich u.a. aus Uncut-Interviews, Tourtagebüchern,
Rezensionen, Konzert-Reviews und dem umfassenden Archiv zusammensetzten, werden von nun an ohne zusätzliche Mehrkosten
für den Leser des Printmagazins verfügbar gemacht. Im Ansatz bleibt es dabei, dass Teile der Website einen Premium-Bereich bilden.
Allerdings wird der VISIONS-Leser diese Funktionen ab sofort auch ohne eine zusätzliche Zahlung/Abonnement erreichen können.
Jeden Monat gibt es auf der ‚All Areas’-CD, die dem Heft beigeklebt ist, einen aufgedruckten 20stelligen Code. Mit diesem Code kann
der Leser bis zum Erscheinen der nächsten VISIONS-Ausgabe ohne Einschränkungen alle Funktionen auf www.visions.de nutzen.
Darüber hinaus wird sich die Registrierung für die Site vereinfachen, die Gebühren für die Nutzung der VISIONS-Plattenbörse entfallen
und den Leser/User erwartet ein komplett überarbeitetes Forum.

rise!

20.10.2004 - 14:03

und wo genau kann man diesen code eingeben?

Toni

20.10.2004 - 14:48

Eigentlich sollte doch heute die Visions Ausgabe erscheinen! Die im Laden hat gesagt die erscheint erst morgern od. übermorgen! Und auf der Site www.visions.de ist immer noch das alte Cover (Green Day) drauf!

Demon Cleaner

20.10.2004 - 14:49

Hm, ich hoffe, dass wird im Laufe des Tages freigeschaltet. Ich seh da auch nirgendwo was zu eingeben.

hko

20.10.2004 - 15:44

Auf der neuen ist Jimmy Eat World drauf.
Hab die seit Samstag.

rise!

20.10.2004 - 16:21

schreibt denn "plattentests - daniel gerhardt" jetzt auch schon für die visions?
er scheint sich mit der julia rezension freunde gemacht zu haben -> siehe leserbriefe :)

Armin

20.10.2004 - 18:31

schreibt denn "plattentests - daniel gerhardt" jetzt auch schon für die visions?

Ja, seit rund einem Jahr.

er scheint sich mit der julia rezension freunde gemacht zu haben -> siehe leserbriefe :)

Ich habe die neue Ausgabe noch nicht. Aber ich bin sicher, daß er damit leben kann. :-)

Armin

20.10.2004 - 19:57








Liebe VISIONS-User,

es hat sich etwas geändert bei VISIONS.de! Nach vielen Anregungen von Usern und Lesern und nicht zuletzt aufgrund der Gedanken, die wir uns selbst zu www.visions.de gemacht haben, werden wir die bisherige Form des Online-Abos einstellen. Ab sofort wird es einen monatlich wechselnden, zwanzigstelligen "All Areas"-Code geben, der auf die Heft-CD gedruckt ist. Der Code ist jeweils bis zum Erscheinen der nächsten VISIONS-Ausgabe gültig. Jeder registrierte User kann nach Eingabe des Codes alle bisherigen Online-Abo-Bereiche nutzen, ohne separat dafür zu bezahlen. Und es gibt noch mehr Neuerungen: Die Plattenbörse ist ab sofort komplett kostenfrei, die Registrierung wurde vereinfacht, und wir haben anhand eurer Anregungen und Vorschläge ein neues Forum gebaut. Alle Neuerungen und Änderungen erklären wir weiter unten. Bis zur nächsten Woche,

Euer VISIONS-Online-Team








Dieser Newsletter wurde im HTML-Format verschickt, daher kann es bei manchen Anbietern zu fehlerhafter Darstellung kommen. Wir empfehlen daher entweder die Verwendung eines HTML-fähigen Mail-Programms (Outlook, Outlook Express, Netscape, Eudora etc.) oder die Benutzung eines anderen Mail-Anbieters (web.de, hotmail, yahoo etc.).






Neues aus dem Netz.







Jetzt gratis alle Bereiche der Seite mit dem “All Areas-Code“ nutzen!

Ab Erscheinen der Ausgabe Nr. 140 ist das Online-Abo in seiner bisherigen Form nicht mehr aktuell. Mit dem “All Areas“-Code hat nun jeder die Möglichkeit, sämtliche Inhalte von www.visions.de kostenlos zu nutzen. Dazu gehören:

- Rezensionen der wichtigsten Platten der Woche
- Exklusive Uncut-Interviews
- Tourtagebücher
- Media Pool
- Exklusive Verlosungen
- sowie das komplette VISIONS-Archiv mit allen Stories, Artikeln, Rezensionen, Blind Dates, Happenings etc.

Sowieso weiterhin gratis
- News
- Platte der Woche
- Verlosungen
- Tourdaten
- TV-Tipps
- Clubguide
- Music Search Engine
- Link-Datenbank
- Forum
- User-Homepages
- E-Card-Datenbank
- User-Reviews
- User-Happenings
- Plattenbörse
- Fansite-Datenbank
- und vieles mehr...

Und so wird's gemacht
Der “All Areas“-Code ist jeden Monat auf die “All Areas“-CD aufgedruckt, die der aktuellen VISIONS-Ausgabe beiliegt. Einfach online registrieren, einloggen, Code eingeben und den kompletten Zugriff auf alles haben.

Alle bisherigen Online-Abonennten haben natürlich noch bis zum Ablauf ihres Abos freien Zugriff auf alle Premium-Bereiche ohne den 'All Areas'-Code eingeben zu müssen!

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass wir unsere AGBs entsprechend den Neuerungen geändert haben.









VISIONS Nr. 140

Stories, Artikel
JIMMY EAT WORLD, THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES, THE FAINT, GISLI, CAKE, THE MUSIC, CALIBAN, RAZORLIGHT, HELMET, PLACEBO-Special, MANIC STREET PREACHERS, URGE OVERKILL, ISIS, CONVERGE, EMBRACE, NANCY SINATRA, KINGS OF LEON, SOCIAL DISTORTION, A PERFECT CIRCLE, SUM 41, FATBOY SLIM, RECOVER, TIM RENNER, THE FEATURES, HORSE THE BAND, SPIDERBAIT, THE BLED, MASTODON, DELGADOS, CULT OF LUNA, THE HAUNTED, DER 'SCHWARZREPORT'-DVD mit dem Festival-Rückblick 2004 u.v.m.

Happenings
SLAYER / SLIPKNOT / HATEBREED, GREEN DAY / THE DONNAS, MCLUSKY / AMPLIFIER, NEW FOUND GLORY / YELLOWCARD / REGGIE AND THE FULL EFFECT, SEACHANGE, SOULWAX / SOMETREE




All Areas 55

Mit:
KINGS OF LEON, FROM AUTUMN TO ASHES, SUM 41, ISIS, THORNLEY, SAYBIA, THREE MINUTE POETRY, FACE TOMORROW, MY EARLY MUSTANG, SCHROTTGRENZE,









Die Festivalgeschichten des Jahres - auf DVD
Mit der Festivalsaison geht auch der große SchwarzReport-Festivalgeschichten-Wettbewerb zu Ende. Die Schwarzreport-DVD im aktuellen VISIONS-Heft zeigt alles.

Ihr erinnert euch: Wir hatten euch dazu eingeladen, eure persönlichen Festival-Anekdoten einzusenden. Der Gewinner steht nun fest: Die Geschichte von Björn Hesse aus Wünnenberg findet ihr, ebenso wie einen 20-minütigen Film mit den schönsten Szenen der Open Airs der Saison, auf der "SchwarzReport2004"-DVD. Eine Menge Bonus-Material gibt's dabei noch obendrein, so findet man atmosphärische Rückblick-Clips vom 'Berlinova', 'Umsonst und Draußen' Würzburg, 'Haldern Pop', 'Bang Your Head', 'Summer Breeze' und dem 'Open Flair'. Für alle Metal-Heads kommt auch das Wacken 2004 nicht zu kurz.
Alles in allem liefert die DVD einen gelungenen Rückblick auf die Saison. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Die DVD liegt dem aktuellen VISIONS-Heft bei und ist auch kostenlos auf der den Nachtzeche-Partys erhältlich. Außerdem gibt's den kompletten Film, inklusive dem Bonus-Material, im Netz unter www.schwarzreport.de.

Aktuelle Neuigkeiten gibt's natürlich auf www.festivalplaner.de.









Ticket-Tipp der Woche
Das Feuer hat sie wieder. Nach "Warning" steckten Green Day viel Geist und Energie in den Nachfolger "American Idiot". Politisch ambitioniert, schrieben sie mit Melodien und Tempo die Rock-Oper ihres Lebens. Solche Leidenschaft zahlt sich aus und so war das einzige diesjährige Deutschlandkonzert binnen 24 Stunden ausverkauft. Unsere Empfehlung für die Tourtermine Anfang des Jahres: nicht lange zögern!

Die Termine:
Di 11.01. Berlin - Columbiahalle
Fr 14.01. Offenbach - Stadthalle
Sa 15.01. Böblingen - Sporthalle
Do 20.01. Düsseldorf - Philipshalle
Fr 21.01. Hamburg - Sporthalle
Tickets gibt's im VISIONS Ticketshop.







Abmelden für registrierte User und Online Abonnenten:
Hier klicken und gewünschte Änderungen im Profil vornehmen.

Abmelden wenn du nicht registriert und lediglich Newsletter-Empfänger bist:
Hier klicken und austragen.


IMPRESSUM: VISIONS Verlag GmbH // Arneckestr. 82-84 // 44139 Dortmund //
news@visions.de // www.visions.de



Pascal

20.10.2004 - 20:23

@Rise: Von wem denn, Ingo? Würde mich mal interessieren.

rise!

20.10.2004 - 21:08

@pascal: ja, ingo hat als einziger die grösse erkannt (jaja, die geschmackssache, ich weiss)

Toni

20.10.2004 - 22:28

Da ja ein Mitarbeiter bei VISIONS bist lieber Armin schreibe ich mal was über eure Zeitschrift hin!Das neue Layout von euch finde ich ganz große spitze! Bis auf eine kleine Sache! Bis zur Ausgabe 132 habt ihr immer was über die Bands die im All Areas drin waren, was dazu geschrieben! Aber da das neue Layout die Welt erblickt hat, habt ihr das irgendwie nicht mehr gemacht! Warum eigentlich? Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt! Ansonsten öliebe ich eure Zeitschrift! Muss morgen wieder einkaufen! Bye PS: Welche großartige Band ist eigentlich bei eurer Musikreise drin? Ich glaub als erstes waren es The Smiths, dann Rush und The Clash!

Demon Cleaner

20.10.2004 - 23:13

OK, das mit dem Code funktioniert, muss mir demnächst mal Zeit nehmen, richtig drin rumzusurfen.
Aber wo ist denn da bitteschön ein tolles Forum? Diese mickrige Pinnwand da? Denn eigentlich wollte ich die Verantwortlichen ja mal fragen, warum die Platte des Monats und die Schönheiten zum Himmel denn keine Wertung bekommen...

Armin

21.10.2004 - 00:43

Danke für das Lob bzw. die Kritik. Allerdings sollte all das wie auch sämtliche Anregungen nicht an mich, sondern an redaktion@visions.de gerichtet werden. Ich bin bei VISIONS bekanntlich als freier Mitarbeiter tätig und sitze mehrere hundert Kilometer von der Redaktion entfernt. Entsprechend sehe auch ich die Homepage-Verbesserung heute zum ersten Mal.

Robi-Knobi

26.01.2005 - 08:42

kann mir bitte jemand, der die Visions im Abo hat sagen, ob die heute im Briefkasten liegt??? Bin nämlich erst ab ca. 18 Uhr aus der Arbeit zuhause, und total heiß auf die neue Ausgabe.

suppenhuhn

26.01.2005 - 12:17

jau, ist im briefkasten. und zwar mit der nach meinem geschmack besten heft-cd seit äonen

Demon Cleaner

26.01.2005 - 13:06

Nein, ist nicht im Briefkasten. Hoffentlich aber morgen.

Uh huh him

26.01.2005 - 13:35

bei mir schon. siehe Thread

Raventhird

17.02.2005 - 11:40

Wen stört das Telekom-Werbefenster noch (ist nichtmal ein Pop-Up, sondern muss anscheinend gesehen werden)?

tztz

17.02.2005 - 12:00

probier mal firefox

Raventhird

17.02.2005 - 12:29

Ich benutze Firefox. Wie gesagt: Es ist kein Pop-Up, sondern eine Einblendung.

tztz

17.02.2005 - 14:20

komisch, bei mir ist da gar nix.
könnte das an zonealarm liegen?

Lavelle

27.06.2005 - 19:33

kann es eigentlich sein, dass man bilder nicht mehr löschen kann, die man in seine user-homepage geladen hat? wenn ich auf "photo löschen" gehe, passiert jedenfalls nix.

Peter Panski

25.11.2010 - 17:53

Folgende Nachricht auf www.visions.de

+++ Nachdem die Smashing Pumpkins erst kürzlich ein paar Songs ihrer neuen EP "Teargarden By Kaleidyscope Vol. 2 - The Solstice Bare" zum Probehören bereitgestellt haben, geben sie jetzt den Song "Tom Tom" zum kostenlosen Download frei. Großzügig in Anbetracht der Tatsache, dass die EP insgesamt sieben Stücke bereithält:

Tracklist:
Smashing Pumpkins - "Teargarden By Kaleidyscope Vol. 2 - The Solstice Bare"
01. "Tom Tom"
02. "Spangled"
03. "Freak"
04. "Astral Planes"
05. "A Stitch In Time"
06. "Widow Wake My Mind"
07. "A Song For A Son"


Wow, denjenigen würde ich aber das Weihnachtsgeld streichen! So viel falsches in einer Meldung! Erstmal sind alle Songs als kostenloser Download erhältlich und 4 dieser Songs sind nicht Bestandteil dieser EP!
Oje, Visions, da habt ihr mal voll verkackt!

Buttondrücker

14.10.2012 - 14:58

Gefällt mir

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.